Regel änderungs Vorschlag

  • es ist einfach kein rp wenn der überfaller 7berfall 5k sonst tot sagt es macht kein spass u sorgt für sehr viel support wegen unklarheit

    Natürlich ist das ein job von wächtern aber kann man nicht über die regeln für rp sorgen das wenn der zu überfallende reagiert mit sprache keine waffen gewalt angewandt werden darf ohne aufs rp einzugehen? Danke

  • Lieber Frank, es ist zwar gut und schön das du versuchst DarkRP in der Hinsicht realistischer zu machen, das Problem bei deinem Verbesserungsvorschlag ist bloß, wie sollen die TMs aus DarkRP machen, eine neue Regel dafür? Oder auf saß möchtest du hinaus?


    Halte dich für einen Verbesserungsvorschlag doch bitte an die Vorlage für Verbesserungsvorschläge und schreibe anhand dieser wie du solch sachen z. B. Verbessern möchtest.

  • Es gibt doch schon die Regel, dass dem "Opfer" in einem Überfall die Möglichkeit eingeräumt werden muss, lebendig aus dem Überfall raus zu kommen. Wenn Sie dich also erschießen, wenn du nicht genug Geld dabei hast oder so ist es in meinen Augen jetzt schon ein Regelbruch.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Es gibt doch schon die Regel, dass dem "Opfer" in einem Überfall die Möglichkeit eingeräumt werden muss, lebendig aus dem Überfall raus zu kommen. Wenn Sie dich also erschießen, wenn du nicht genug Geld dabei hast oder so ist es in meinen Augen jetzt schon ein Regelbruch.

    Nein. Es ist kein Regelbruch.

  • Es gibt doch schon die Regel, dass dem "Opfer" in einem Überfall die Möglichkeit eingeräumt werden muss, lebendig aus dem Überfall raus zu kommen. Wenn Sie dich also erschießen, wenn du nicht genug Geld dabei hast oder so ist es in meinen Augen jetzt schon ein Regelbruch.

    Du hast doch die Möglichkeit wenn du genug Geld dabei hast

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Guten Morgrn Frank Meier,


    ich bitte dich den Vorschlag abzuändern, dass er zu der Vorlage für Verbesserungsvorschläge passt.
    Du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich bitte dich drum es weiter auszuformulieren, da meiner Meinung nach ein vernünftiger Verbesserungsvorschlag so nicht auszusehen hat.
    Es gilt die gleiche Frist.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Guten Morgen Frank Meier,


    da du keinen gründlich ausformulierten Antrag gestellt hast, ist der Beitrag:


    Closed


    Bei Fragen oder sonstigem kannst du dich gerne in unseren TeamSpeak-Support im Bereich Forum einfinden. (ts.suchtbunker.de)

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!