• mit Benn20002 im ts


    Benn: Sag mir deinen Namen

    Bloody: Warum willst du den denn jetzt wissen?

    Benn: Darum Jetzt sag mir deinen Namen!

    Bloody: Warum den?

    Benn: Sag mir deinen Namen sonst bist du Gebannt in 1 2 3.


    <00:56:01> "[Benn20002] Benn20002" hat Sie für 3 Tage vom Server gebannt (SAGT MIR SEINEN NAMEN IMMERNOCH NICHT)

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Deleted User Haut wegen einem Miss-play so hart auf seine Tastatur das man meinen könnte sie währe kaputt.



    Marcel : Ja da kann man das Spenden Ziel gleich mal auf 600 Euro erhöhen.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Hobo 1. Sieht ein Bugatti

    Hobo 2. Sieht ein Bugatti

    Hobo 3. Sieht ein Bugatti

    Hobo 4. Sieht ein Bugatti

    Hobo 5. Sieht ein Bugatti

    Hobo 6. Sieht ein Bugatti

    Hobo 7. Sieht ein Bugatti

    Alle Hobos: KLEINE SPENDE BITTE! KLEINE SPENDE! KLEINE SPENDE!! KLEINE SPENDÄÄÄÄ!!!!

    Bugatti Fahrer!

    Halts maul ihr ober Äh zicken!

  • Dann sollte ich nochmal die Regeln lesen, hab gesagt nein, mach ich nicht, natürlich aus spaß. Dann war ich dabei die Regeln zu lesen und dann meint der Mod es für gut zu halten mich für einen Tag zu bannen

    Irgendwie schon lustig, dass man so eine Beschwerde gegen ein Bann schreibt oder nicht?

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • *IM SUPPORT*

    Es geht um einen unsichtbaren Prop, TrayJay hat einen Screenshot hochgeladen und schickt mir den Link.


    TrayJay: So, hier der Link.


    Luca Reich: Danke, ich schaue ihn mir mal an, einen Moment bitte.


    TrayJay: Okay


    Luca Reich: Hä? Ich sehe da keine Props

  • Der Freund meiner Schwester zu mir:


    Kevin: Patrick was verstehst du an nicht nerven nicht?


    Ich: Ich nerve nie! Nur weil alle immer was gegen mich haben, heisst das noch lange nicht das ich nerve. Alle mobben mich, ich fühl mich......


    Kevin: PATRICK! DU NERVST!


    Ich: Meeeeeennnssscchhh! Schreih doch nicht so....

  • Marcel am Bürgermeister "spielen"


    Marcel: Ich drücke die ganze Zeit bei den Durchsuchungsbefehlen auf nein, weil ich dachte, das sind Demotes hoppla.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Mit 6 SEK Beamten voll im RP

    Davon Anton Hakepeter

    und noch eine SEK Katze!


    Katze MIAU MIAU


    Irgend ein SEK Beamter brüllt KATZE!!!!!!!!!

    bauten die Base auf Katze zerkratzt Auto

    wieder der Beamte KATZE!!


    SEK Sniper! Entführt Katze

    Der Andere SEK Beamte (Zitat) "Warum stellst du überhaupt eine Katze als SEK Beamter mit"

    Der BEsitzter "Weil Baum"

  • Mit Mafiosis im TS

    Ich: Habt ihr alles Staatsbank-Hacker , Handschellen Stufe 2 , Double Barrel, Rüstung , Seit ihr geheilt , Flucht fahrzeuge!

    Sinnt am zoll vorbeigefahren mit 5 Fahrzeugen

    Günther Schmid: Hab alles

    Mitten im Raid, hab meine Waffen vergessen und die Staatsbanker und die Handschellen

    dann sagt Lukas Weed "Bist du Dumm?"

    Ander Mafiosi: "Habs auch vergessen"

    Ich "Habt ihr alles nicht vor den Raid wenn ihr am PD wart nicht rausgeholt"

    "öhm ja aber habs wieder reingekappt weil ich ja ehm,,, dann wurde er Erschossen RIP :c

  • Xavier , Scotch Polanski , Liquid , Ali , DirtyPunika & Ich im TeamSpeak


    Scotch & Ich machen 'ne kleine Umfrage und gehen zu EasyTom, Liquid & DirtyPunika..


    Wir joinen Toms Channel


    Ich: Scotch, stell mal deine Frage..

    EasyTom: Nein, wir haben kein Platz im Forum-Team!

    Ich: Nein, es geht um was anderes!

    Scotch: Was ist eure Meinung zu *****?

    Liquid, Punika & EasyTom: RAUS!

    Tom: Willst du ein Bann?

    Scotch: Oh oh..


    *Scotch hat den Channel verlassen*

  • Mit JustPl4yHD am Rocket League zocken


    Verlängerung:


    Justin ruft:''Warum rufen die alle Cleveland''



    Er meint die Zuschauer

    MfG Knut Clemens



    Benutzer , RP|Azubi , RP| Third Operator , TS | Member , RP | Second Operator , RP | First Operator , TS | Operator , Benutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!