Danke, dass ich hier Azubi sein darf :) - Lob an das Team / die User

  • Hey Suchtbunker.de - Community!

    Keine Sorge, ich werde das Team nicht verlassen, sondern mit für die schöne Zeit im
    Team von Suchtbunker.de bedanken, da ich finde, dass es eine sehr große Leidenschaft für mich geworden ist, hier zu sein und
    die Nutzerinnen und Nutzer unseres Servers zu unterstützen!


    Vielen Dank an @Niclas-Berger für den netten Termin, welchen du mir vorgeschlagen hast, aus dem nun das geworden ist, was es heute ist: DER AZUBI-Rang! Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, zu sehen, dass man mich so akzeptiert wie ich bin ;)


    Im nächsten Absatz möchte ich einige Teammitglieder und User loben, welche mich immer unterstützen, wenn ich Fragen habe und mich so akzeptieren, wie ich bin!


    Die ARMA-3 Teammitglieder lasse ich bewusst aus, da diese nichts mit meinem Bereich zu tun haben! Jedoch geht auch ein großes DANKE an diese heraus, dafür, dass sie den Arma-3 Server mit Rat und Tat unterstützen!


    Benn20002 - Danke Ben, dass du diese Community erstellt hast! Damit hast du keinen Fehler, sondern eher einen sehr richtigen Schritt gewagt :=)

    Deleted User - Danke Nik, dass du die Community als Co-Founder vertrittst! Du hast es dir echt verdient! Auch wenn wir nicht so oft gesprochen haben, warst du in unseren wenigen Gesprächen immer nett zu mir ... von daher: Vielen Dank!

    Mad - Ein spitze Grafiker würde ich mal sagen ;) Was soll man groß sagen außer: TOP

    Lyzz - Eine Mapperin vom BESTEN Stern! <3

    Dennis Krueger - Ein Mapper vom BESTEN Stern! ;)

    SyIe - Ich muss sagen: Eine Leitung, mit welcher man richtig Spaß haben kann, haha ;)

    Nicht Shinichi - Ich habe noch nicht oft mit dir geredet, jedoch kommst du mir trotzdem irgendwie sehr nett vor!

    @Niclas-Berger - Der Herr, welcher meine Teamzeit erst möglich gemacht hat! Man kann sehr viel mit dir lachen und du bist ein sehr gutes und kompetentes Teammitglied!

    Bastian Mayer - Ein sehr nettes Teammitglied, mit welchem man immer Spaß haben kann und lachen kann!

    @Carmelo Messina - Carmelo, weiter so! Du bist immer nett zu mir und man kann mit dir lachen, wann immer zu da bist!

    TheAngelofDarkness - Das Forum verwaltest du sehr schön! Ein sehr netter Forum-Staff <3

    Murales - Gerade noch mit dir geredet und schon hast du diese Verlinkung hier! Danke für alles <3

    Biggie Smalls - Ebenfalls eine sehr nette Person! Immer nett und kompetent! :)

    Tim Varox - Noch nicht oft geredet, jedoch sehr nette und aufgeschlossene Person :P

    Salem - Der Lord, welcher immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mit mir einige lustige Dinge vollzogen hat! ;)

    Karma | Yukinoshita - Schon öfter geredet, immer einen netten Spruch drauf ;)

    Cleo Messina - Die Frau, welche auch beim Einkaufen auf dem Suchtbunker-TS chillt! Vielen Dank für deine Hilfe und bleib wie du bist <3 Ich hoffe, wir verstehen uns weiterhin so gut! Und ja .... ich bin im Team... und ja, ich bin NOCH Azubi :)

    Kalho Naho - Der Herr Knoll! Ein Walther der anderen Art ;)

    Chris. - Herr TS-Admin! Ich bin stets zu Diensten!

    Rudy Bukley - So weit geschafft und doch noch so cool ;)

    Jan aka. Jan Dicorte - Hallo, wie geht es dir? Alles klar? Wunderbar <3

    Ali - Der Second-Operator vom anderen Stern!

    @Noel - Hört sich an wie meine Cousine! Sprich: Kompetent, sehr nett und sehr korrekt ;) Danke für deine Hilfe!

    Schmoggy - Herr Schmoggy, Sie altes Haus ;)

    @Dimitri Mong - Eine Biene im Team? Nice nice <3

    Umuuut - Umuuuuuuut, du altes Haus, was geht? xD

    Philipp Edwards - Eine hilfreiche Karotte!

    Vince Gilligan - Hallo, ich bin eine Nachricht!

    Titan - Ein Mensch aus Titan? Nice nice

    Simon (Helmut Bauer) - Hallo Helmut! :) Danke für deine Hilfe, welche ich immer von dir bekomme!

    Max Vito - Der Mercedes Vito im Team! <3

    Oggyi - Der Herr, welcher mir immer hilft! Nice <3

    Nico Reich - Hey Nico! :) Hab dich auch lieb, ich weiß! :P

    Fabio Eichel - Herr Eichel, ich bin wirklich unschuldig! xDD :PP

    Clepto Berger - Klettert gerne Wände hoch und springt wieder runter! ;P

    @Polarfuchs ツ - Sommerfuchs

    Scrolex01 - Scrolex007 :P

    Nagisa Kun - Nigiri ... oh warte mal ... Sushi? :P

    Mr.Grey - Habe das erste Mal, wo ich deinen Namen gelesen habe, "Mr.Gay" gelesen! Aber ich wurde von meinen Augen getäuscht :P

    Don Pablo - Aber doch nicht Pablo Escobar, oder? :o

    Jamy - Na du? :)

    Danny Vito - Noch ein Mercedes Vito? :O

    Dominic Toretto - Ein Toretto der anderen Art ;)

    Spreewaldgurke | Nick - Ein Azubi, mit welchem man ... na ihr wisst was kommt ... richtig: GUT lachen kann <3

    @Isolator312 - Ein isolierter Isolator des Types 312! <3

    Herbygatoah - Bisher nur positiv aufgefallen! Das muss man mal können :P

    VAROX - Oh warte mal ...

    MedaN - Medan ist ein ... Azubi der anderen Art :P

    Constantin Lich - Es tut mir Leid, Herr Lich! Sie sind festgenommen für 0,1 Sekunden!

    Nosty - Alter ... wie viel haben wir zusammen erledigt? Richtig: 100000000 Sachen :D

    Phantom1503 - Hallo du da :P

    Xavier - Na du? <3

    Rudy Bukley - Hallo Rudyyyyyy du

    [GER]JoPot - Jo, Pot, was geht! :D



    Ein großes Dankeschön geht an die Community raus, welche mich im Support, RP und auf dem TS unterstützt!
    Ich bin so dankbar hier zu sein ... nicht nur wegen meinem Rang, sondern wegen der COMMUNITY, welche ich sehr ins Herzen geschlossen habe!

    Wenn ihr Fragen habt, kommt ihr hoffentlich gerne zu mir und seid nicht abgeschreckt von mir! :) Ich gebe immer alles dafür, euch zu unterstützen!


    Wenn ihr von mir verwarnt / gejailed werdet, seid bitte nicht traurig oder wütend, denn ich versuche nur, die Regelbrüche zu vermindern ... und denkt immer daran:


    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - Albert Einstein


    Ich bedanke mich, dass ich hier im Team sein darf!
    Mit freudigem Gruß
    - Justin Kogami

  • Danke fürs erwähnen, ich bin aber die neue V Klasse als AMG.

    Die JCoins seien dir gegönnt mein lieber!! :*

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Danke fürs erwähnen, ich bin aber die neue V Klasse als AMG.

    Die JCoins seien dir gegönnt mein lieber!! :*

    Entschuldige bitte :P

    Verzeihst du mir nochmal?


    Danke dir <3 Freut mich zu hören!

  • Danke fürs erwähnen, ich bin aber die neue V Klasse als AMG.

    Die JCoins seien dir gegönnt mein lieber!! :*

    Meines Wissens nach gibt es die V Klasse nur als Bravus nicht als AMG

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!