Neues Kryptowährung System! DarkRP

  • Hallo Suchtbunker!

    Ist es nicht langweilig ganze zeit Bitcoin als einzige Kryptowährung zu sehen?

    Das habe ich mir auch Gedacht -.- aber hier ist mein neues Kryptowährung System!


    Fangen wir an!


    Nr.1 Das MenüKryptowährung Interface Menü 1.png


    Ein einfaches Menü wo man auswählen kann was man machen will.


    Nr. 2 PortfolioPortfolio 2.png

    Das Portfolio darf auch nicht fehlen!

    Links in der Mitte sieht ihr eure Informationen vom Name bis zum Gesamtwert!

    Rechts unten sieht ihr dann eure Anzahl an Kryptowährungen


    Nr. 3 Preisstand!Kryptowährung Preisstand.png


    Hier seht ihr wie derzeit der wert verschiedener Kryptowährungen

    Es sollte sich pro Spieler auf dem Server ändern also es gibt einen Standard preis und pro Spieler der auf den Server kommt steigt der Wert leavt er sinkt der Wert.


    Nr. 4 Verkaufen von Kryptowährungen

    Kryptowährung Verkaufen.png


    Hier sieht ihr (etwas schlecht von mir gemacht sorry -.-) wo ihr eure Kryptowährungen verkaufen könnt (Ups das merke ich erst jetzt ich Verpeilter Drache das Verkaufen sollte eigentlich Zurück heißen xD)


    Andere Änderungen die ich jetzt nicht extra ein Bild machen möchte


    Nr.5 Kryptowährung und Geldsammler


    Die Geldsammler sollten die (wie man auf die Bilder sieht) nicht direkt verkaufen sondern ins Portfolio schicken damit wir es später verkaufen können und wenn wir sterben das wir nicht viel Geld verlieren


    Nr.6 Bitminer


    Die Bitminer sollte man einstellen können nach welcher Kryptowährung man minen kann


    Kleiner Bitminer


    XRP: 2,5 Sekunden pro Tick

    Dash: 2,5 Minuten pro Tick

    Etherum: 4,0 Minuten pro Tick

    Bitcoin: Standard


    Normaler Bitminer


    XRP: 2,2 Sekunden pro Tick

    Dash: 2,2 Minuten pro Tick

    Etherum: 3,5 Minuten pro Tick

    Bitcoin: Standard


    Großer Bitminer


    XRP: 2,0 Sekunden pro Tick

    Dash: 2,0 Minuten pro Tick

    Etherum: 3,25 Minuten pro Tick

    Bitcoin: Standard


    (Man kann hier auch was verändern)


    Vorteile:

    Man kann mehr Geld machen durch viele andere Kryptowährungen

    Bitminer werden viel mehr nachgefragt


    Nachteile:

    Printer werden fast nutzlos




    Das wars



    Schlusswort:

    Ich habe jetzt nicht so viieeeel mühe gegeben aber ich hoffe auf gutes Feedback diesen Vorschlag kann man für V2 nutzen

    falls hier Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte melden damit ich sie bearbeiten kann.

  • 1. Wenn man von jeder Währung ein Paar Miner hat, dann verdient man doch unrealistische Summen und stellt euch mal einen Raid vor, bei dem man die ganzen Sachen hinaus tragen muss...

    2. Wenn Gelddrucker nicht mehr benutzt werden (warum sollte man illegal Gelddrucken, wenn man sein Haus mit Minern zustopfen kann), dann macht der SEK-Job auch keinen Spaß mehr, weil die meisten Hausdurchsuchungen wegen Printern angeordnet werden und man nichts mehr zu tun hat.

    3. Du hast ja die Idee, dass der Wert steigt, wenn viele User online sind. Ich nehme an, dass dann 3-4 Stunden am Tag alle am Server nur am Farmen und Verkaufen sind und den Rest des Tages nichts los ist. Denn natürlich wollen alle ihr Ersparnis verkaufen wenn der Preis am höchsten ist.


    Ich bin gegen weitere Kryptowährungen, da ich finde, dass man mit Bitminern genug Geld macht und es soll nicht jeder mit seinem getunten Bugatti durch die Stadt rasen können.

  • 1. Wenn man von jeder Währung ein Paar Miner hat, dann verdient man doch unrealistische Summen und stellt euch mal einen Raid vor, bei dem man die ganzen Sachen hinaus tragen muss...

    Man kann ja auch die Sekunden/Minuten pro Tick ja ändern damit man nicht so viel verdient. (Es gibt noch viel Kryptowährungen in RL also ist das eigentlich noch nichts mit XRP,Dash,Etherum und Bitcoin)

    2. Wenn Gelddrucker nicht mehr benutzt werden (warum sollte man illegal Gelddrucken, wenn man sein Haus mit Minern zustopfen kann), dann macht der SEK-Job auch keinen Spaß mehr, weil die meisten Hausdurchsuchungen wegen Printern angeordnet werden und man nichts mehr zu tun hat.

    Man kann ja Printer nutzen um noch mehr dazu, zu verdienen

    3. Du hast ja die Idee, dass der Wert steigt, wenn viele User online sind. Ich nehme an, dass dann 3-4 Stunden am Tag alle am Server nur am Farmen und Verkaufen sind und den Rest des Tages nichts los ist. Denn natürlich wollen alle ihr Ersparnis verkaufen wenn der Preis am höchsten ist.

    Es könnte ja auch wenn ein Spieler auf den Server kommt der Wert sinken ^^ und wenn viel nachfrage ist kann der Preis sinken


    Aber Danke für das Feedback!


    (und außerdem wer fährt den bitte ein Bugatti das Handling ist schrott)

  • Da stimme ich jack zu es ist eigentlich eine super idee, die auch mal wieder denn server etwas neues und cooles dazu gibt. Du hast auch alles schön gemacht und Gestaltet ich hoffe das, dass vielleicht mal in eine testphase kommt oder mal auf nem anderen server getestet wird. :)

  • Da stimme ich jack zu es ist eigentlich eine super idee, die auch mal wieder denn server etwas neues und cooles dazu gibt. Du hast auch alles schön gemacht und Gestaltet ich hoffe das, dass vielleicht mal in eine testphase kommt oder mal auf nem anderen server getestet wird. :)

    Ich hoffe es, ich habe noch andere SUPER vorschläge für SB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!