Bewerbung zum FBI - Agent

  • Sven Reich

    Bermenstr. 12

    5001 Adelaide

    0663772318
    [email protected]


    11. Juli 2019


    Personalabteilung

    Department of Justice

    5000 Adelaide,



    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des DOJs,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des FBI - Agents im Bereich der Strafverfolgung.

    Mein Name ist Sven Reich, ich bin 28 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Deutschland , Niedersachen. Schon als kleines Kind habe ich mich für die Arbeit der Polizei (damit auch das FBI gemeint) interessiert. Wie man meinem Lebenslauf entnehmen kann habe ich schon als Kind meine Schullaufbahn nur der Polizei gewidmet. Selbst lesen und schreiben habe ich in einer Polizeiakademie gelernt.

    Von meinen Stärken her bin ich auf jeden fall sehr Teamfähig/Kollegial und sehr Selbstbewusst.

    Ich habe viele Erfahrungen als Streifenpolizist, sowie auch als Kommissar gesammelt. Leider konnte ich meinen Beruf als Oberkommissar in Evo-City nicht mehr ausführen, da es in Evo-City eine beschränkte Amtszeit gab.

    Ich würde gerne beim FBI arbeiten, da ich merke wie wichtig so ein Berufszweig ist, denn wenn es keine oder wenige Beamte geben würde, dann würde unsere Insel wahrscheinlich im Chaos enden durch die vielen Straftaten die dort entstehen. Außerdem führe ich aktuell ein Praktikum bei ihnen, welches mein Interesse nochmal verstärkt. Daher will ich gerne meine Fähigkeiten und mein Studiumswissen bei ihnen einbringen.

    Ich hoffe, dass ich ihnen mein Interesse und meine Fähigkeiten soweit gut zusammengefasst habe und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung bezüglich dieser Bewerbung. Für ein Gespräch bin ich gerne bereit.


    Mit freundlichen grüßen


    Sven Reich


    Anlagen

    Lebenslauf:

    https://docs.google.com/docume…kLKlqqbs/edit?usp=sharing



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Name: Sven

    Alter: 15 (trotzdem reifes Verhalten, auch seriöse Stimmlage)

    Roleplay Fähigkeiten: ca. 780 Stunden Garrys-Mod Roleplay

    Steam-ID: 76561198200552159

    Persönliche Infos: Gaming ist einer meiner größten Leidenschaften, wie man meinen Onlinezeiten sicher entnehmen kann. Meine erweiterte Denkfähigkeit habe ich durch meine aktuelle Schullaufbahn ausgebildet (großer Wortschatz, starke Lern/Aufnahme-Fähigkeit...etc.)


    Warum sollte ich beim FBI eingesetzt werden?:

    Ich interessiere mich nicht nur im RP für den Berufszweig vom FBI, sondern auch IRL bin ich sehr an solchen Posten interessiert und würde diese auch gerne ausführen, was natürlich im Rollenspiel sehr dabei hilft sich besser in so einen Charakter zu versetzen

    Außerdem denke ich, obwohl ich erst 15 bin, dass ich die Geistige Reife zeige um so einen Beruf als RP Charakter auszuführen.


    Stärken, Kompetenzen und Erfahrungen:

    Teamfähigkeit, Selbstbewusstsein, "offen für alles", Gute Lern/Aufnahme-Fähigkeit gehört zum größten Anteil meiner Stärken und Kompetenzen.

    Meine Erfahrungen hab ich auf dem Suchtbunker DarkRP Server als Polizist mit ca. 780 Stunden aufgebaut.


    Online Zeiten:

    Wochentage: Mo-Fr meist ab 15 Uhr Zeit (ausgenommen Ferien, da bin ich schon morgens um 10 da)

    Wochenende: Sa-So meist ab 12/13 Uhr Zeit

    Falls die Angaben sich ändern werde ich das mitteilen.


    Danke für das lesen meiner Bewerbung

    MFG

    Sven

    Mfg Sven Reich


    RP | First Operator
    TS | Operator
    Arma 3 | Developer
    User

    4 Mal editiert, zuletzt von Sven Reich ()

  • Sehr geehrter Herr Reich,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Department.


    Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir Sie leider ablehnen müssen. Der Grund hierfür ist, dass unser Department aktuell voll besetzt ist. Wir bedauern wirklich sehr, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können, da wir wissen wieviel Hoffnung und Mühe mit jeder Bewerbung verbunden ist. Sollte ein Platz frei sein, werden wir uns an Sie richten.


    Jedoch können Sie aufatmen, die Australia Federal Police sucht noch tatkräftig unterstützung! Wir empfehlen Ihnen sich dort zu bewerben.


    Für Ihren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen

    Owen Bishop

    Director

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Sehr geehrter Herr Bishop,


    ich bedanke mich dass es eine so schnelle Rückmeldung gab und ich verstehe natürlich ihre Entscheidung. Ob ich mich bei der Australia Federal Police bewerbe ,muss ich mir noch überlegen, da mich der Berufszweig des FBI - Agents im Bereich der Strafverfolgung mehr interessiert.


    MFG

    Sven Reich

    Mfg Sven Reich


    RP | First Operator
    TS | Operator
    Arma 3 | Developer
    User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!