Aufstellung Kandidaten Gouverneur


  • Gemäß unserer Verfassung:


    Artikel 16 Staatsstruktur
    (1) Regierungsoberhaupt ist der Gouverneur


    Artikel 34 Wahlrechtsgrundsätze.
    (1) Der Gouverneur wird in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher
    und geheimer Wahl gewählt. Er ist Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und
    Weisungen nicht gebunden und nur seinem Gewissen unterworfen. Gewählt ist, wer die
    Stimmen der Mehrheit der wahlberechtigten hinter sich vereinigt.
    (2) Wahlberechtigt und wählbar ist, wer das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat und nicht
    vorbestraft ist. Vorbestraft ist, wer eine Haftstrafe von mindestens vier Jahren vollzogen hat.
    (3) Ausgeschlossen sind des Weiteren diejenigen Personen, gegen die ein Verfahren vertreten durch
    die Staatsanwaltschaft eröffnet ist und eine Haftstrafe von mehr als fünf Jahren zu erwarten ist.





    WERDEN HIERMIT WAHLEN AUSGERUFEN

    JEDER DER NACH ARTIKEL 34 (2) WÄHLBAR IST UND INTERESSE AM GOUVERNEURS AMT HAT, BEWIRBT SICH BITTE MIT SEINEM PROGRAMM UNTER DIESEM BEITRAG.


    Ihr Office of the Deputy Attorney General



    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Bürger des Staates Australien,


    hiermit stelle ich Jacob Kings, als Kandidat der Partei "Die Liberalen", mich zur Wahl des Gouverneurs auf.

    Ich vertrete die Ansichten und Ziele unserer Partei die hier nachzulesen sind.






    Hochachtungsvoll



    Jacob Kings




    Die Liberalen

    Jacob Kings
    Support


    ~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren~

    Lieblingsport, ist der Maistransport!




    Einmal editiert, zuletzt von Jacob Kings ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!