Verbesserungsvorschlag für die Regeln

  • Sehr geehrtes Server-Team


    In diesem Brief möchte ich ihnen ein paar vorschläge für die Regeln auf ihrem Server geben.

    1. Ich fange mit dem Dach auf Waterworld an, weil ich finde, dass dieses das größte Problem darstellt. Sie sollten nicht den Innocents/Detectivs das betreten des Daches verbieten, weil es auf dieser Map ein wichtiger bestandteil ist.

    2. Es sollte Traitern verboten sein Personen KOS zu setzen.

    3. Generell sollten alle Team-Member zusammen über die Regeln sprechen da jeder andere Erfahrungen mit diesen macht und das könnte die Regeln deutlich verbessern und zu neuen Führen.



    Ich bedanke mich für Ihre Aufmärksamkeit.


    MFG.


    Pajlp

  • Sehr geehrter Pajlp,


    Ich möchte mich gerne zu Ihren 3 genannten Punkten äußern.


    Punkt 1 : Das Betreten des Daches ist als Innocent / Detective nicht Verboten (Ausnahme: Kurzes Betreten zum Identifizieren von Leichen!). Man sollte es aber vorher Ansagen damit man nicht KoS gesetzt wird.


    Punkt 2 : Der Traitor sollte sich ja auch irgendwie verteidigen können, indem er die Person KoS setzt während eines Kampfes. Zwar bringt es meist nicht viel, aber es ist trotzdem kein Verbot. Es dient lediglich zum Schutz des Traitors.


    Punkt 3 : Dazu darf ich Ihnen nicht viel sagen. Ich kann ihn lediglich sagen, dass Unterhaltungen zu Regeln etc. oft Stattfinden.


    Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für Ihre Kritik (Verbesserungsvorschläge). Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr TTT-Admin Karma

  • 2. Es sollte Traitern verboten sein Personen KOS zu setzen.

    Würde aber doch heißen sobald jemand einen anderen KOS setzt, würde die person sofort proven sein, weil man als t das nicht dürfte, und würde damit doch einfach nur das spiel langweiliger machen, oder verstehe ich die regel falsch?

  • Würde aber doch heißen sobald jemand einen anderen KOS setzt, würde die person sofort proven sein, weil man als t das nicht dürfte, und würde damit doch einfach nur das spiel langweiliger machen, oder verstehe ich die regel falsch?

    Closed


    (über den ersten Punkt wird abgestimmt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!