Schlagstock-Wanted für Fading Doors.

  • Hey, aktuell kann man ja mit dem Schlagstock mit dem "R"-Key auf Türen einen Durchsuchungsbefehl ausstellen. Das ganze funktioniert aber bei Fading Doors nicht, wäre allerdings für das SEK und die Polizei auch sehr vorteilhaft.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Oder man macht einfach /warrant

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Isso einfach /warrant machen.

    Wenn du das unter einem Kugelhagel ohne auch nur 1. Schreibfehler zu schreiben binnen 3 Sekunden schaffst...dann haste meinen Respekt....ansonsten....sei doch bitte einfach ruhig wenn man nichts Sinnvolles dazu trägt....

  • Wenn du das unter einem Kugelhagel ohne auch nur 1. Schreibfehler zu schreiben binnen 3 Sekunden schaffst...dann haste meinen Respekt....ansonsten....sei doch bitte einfach ruhig wenn man nichts Sinnvolles dazu trägt....

    Du musst ja nicht direkt im Kugelhagel stehen wenn du /warrant machst

    Also ich persönlich stelle mich ja nicht in den Kugelhagel wenn ich gerade nicht selber schießen kann

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Dann geh einmal aus einem Gang wo 5 SEKler hinter dir sind, entweder machst du auf Costas und schreist dir die Kehle aus dem Körper oder du musst im Kugelhagel stehen. Manchmal sind Basen auch sehr groß und dann bist du bei der 2. oder 3. Fading Door und man müsste wieder zurück laufen.

  • Dann geh einmal aus einem Gang wo 5 SEKler hinter dir sind, entweder machst du auf Costas und schreist dir die Kehle aus dem Körper oder du musst im Kugelhagel stehen. Manchmal sind Basen auch sehr groß und dann bist du bei der 2. oder 3. Fading Door und man müsste wieder zurück laufen.

    Oder man bleibt einfach professionell (Ist mit random SEK immer sehr schwierig) allerdings muss man ja auch nicht direkt stürmen und wenn man extra erstmal zur fading door muss um sich einen Durchsuchungsbeschluss zu holen wäre man in meinen Basen Gefühlt schon tot

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Wenn es schnell gehen muss bei einem Feuergefecht kannst du doch sprengladungen verwenden? Die kannst du dir als SEK selbst kaufen dafür sind die da.

    Kosten aber Geld

    (ich hab das Geld, aber andere eben nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!