ADAC - Fahrzeug / Abschleppwagen

  • Hallo,


    Mediziner haben einen Krankenwagen, Taxifahrer ein Taxi und ADACler einen Abschleppwagen. Nachteil am Beruf ADAC - man kann den Abschleppwagen nicht unmittelbar kaufen, sondern benötigt hierfür 100 RP Punkte.


    Insofern schlage ich vor, den Wagen auch für Leute zugänglich zu machen, die keine 100 RP Punkte haben.


    Beispielsweise könnte man Jobstunden einführen, wo die Zeit gezählt wird, die man einen Beruf ausgeübt hat, um bei diesem Beruf die Voraussetzung von 100 RP Punkten auszuhebeln. So könnte man eventuell 10 - 20 Stunden als ADAC voraussetzen, um ebenfalls Zugang zu ein Abschleppfahrzeug zu erhalten.


    Durch Erzählungen habe ich erfahren, dass dies wohl so eingeführt wurde, weil der Job ab und an missbraucht wurde (vermutlich wurden Random Fahrzeuge abgeschleppt). Ich finde ein Fehlverhalten von anderen kann und sollte die Leute nicht so einschränken. Ich spiele gern mal ADAC aber hab nunmal nicht die 100 Punkte. D.h. ich muss immer mit einem eigenen Fahrzeug fahren, was keine wirklich gute Lösung ist.


    Alternative: Ein Fahrzeug im ADAC Look, welches ein Mechaniker ohne >99 RP Punkte mieten kann.
    Vorteil: Mehr Autorität im Beruf.

    Nachteil: Kann den Job nur teilweise ausführen. Abschleppen ist bei einem Beruf des Mechanikers üblich.


    Es wäre schön, wenn sich diesbezüglich etwas tun würde.


    Gruß

    Warren

  • Hallo Warren,


    Ich möchte diesbezüglich mal meine Meinung einbringen.

    Im Gegensatz zu Krankenwagen oder Taxis können ADAC Wagen persönliche Autos der Spieler abschleppen. Wie du schon gesagt hast sind ADAC Wagen nur ab 100 RP Punkte verfügbar, mit dem Grund das Leute nicht random Fahrzeuge abschleppen. Ich persönlich halte den Vorschlag das man die RP Punkte durch Spielstunden in dem Beruf ersetzt für nicht sinnvoll. Mechaniker die abschleppen können sollten gutes RP machen und realistisch falsch parkende Autos abschleppen. Die RP Punkte gegen Spielstunden auszutauschen macht keinen Sinn, man solle gutes RP machen und wenn man gutes RP macht kriegt man auch RP Punkte, ganz einfach. Da bringt es auch nichts wenn ein Spieler 10 Spielstunden als Mechaniker hat wenn er kein RP macht/kann. Außerdem wenn auf einmal jeder bzw. auch Leute mit 10 Stunden als Mechaniker auf einmal Fahrzeuge abschleppen können, möchte ich mir nicht ausmalen wie viele Tickets dann täglich erstellt werden. Du sagst man solle nicht manche Leute bestrafen nur weil andere sich falsch verhalten, dabei gibt es nur eine Bedingung nämlich gutes RP zu machen bzw. 100 RP Punkte zu haben. Ich finde man sollte es genau so belassen wie es ist, 100 RP Punkte um den Abschleppwagen zu benutzen.


    Und argumentiere bitte nicht damit das die Wächter dir keine RP Punkte geben, weil das Schwachsinn ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bill

  • Und argumentiere bitte nicht damit das die Wächter dir keine RP Punkte geben, weil das Schwachsinn ist.

    Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können. Deine Argumentation ist zum Teil nachvollziehbar, mir aber zu unterstellen, dass ich dies behaupte, ist schon schwach. Da hätte ich mehr Niveau erwartet.

    Bitte auch nicht nur einen Teil des Beitrags lesen, denn ich hatte noch einen anderen Vorschlag.

    Und das ihr einen Personalmangel habt - nicht nur in Sachen Wächter - ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Es ist ja nicht so, dass sonst alle zufrieden mit diesem System sind. Es fehlt euch einfach an weiteren kompetenten Leuten.


    Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen, aber ich möchte keine Alteingesessenen dazu bringen, #mimimi-Beiträge zu schreiben, weshalb ich das so stehen lasse.

  • Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können. Deine Argumentation ist zum Teil nachvollziehbar, mir aber zu unterstellen, dass ich dies behaupte, ist schon schwach. Da hätte ich mehr Niveau erwartet.

    Bitte auch nicht nur einen Teil des Beitrags lesen, denn ich hatte noch einen anderen Vorschlag.

    Und das ihr einen Personalmangel habt - nicht nur in Sachen Wächter - ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Es ist ja nicht so, dass sonst alle zufrieden mit diesem System sind. Es fehlt euch einfach an weiteren kompetenten Leuten.


    Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen, aber ich möchte keine Alteingesessenen dazu bringen, #mimimi-Beiträge zu schreiben, weshalb ich das so stehen lasse.


    Ich mag zwar Kritik, aber dein Beitrag hat auch sehr viel mangel an Kompetenz. Erstmal möchte ich deine Quellen sehen, einfach so zu behaupten, dass die Community zu wenig Personal hat, ist relativ weit ausgeholt. Wächter sind nämlich anonyme Leute, es ist ganz sicher nicht möglich; dass du jeden einzelnen Wächter kennst um sowas zu urteilen.


    Dass du meinst das uns kompetente Leute fehlen ist auch relativ dreist, da jedes Teammitglied eine Bewerbung hinter sich hat.


    Dein Kommentar wo du behauptest dass die Leute sowieso nur sogenannte "Mimimi" Beiträge schreiben wenn du weiter ausholen würdest ist sehr mangelhaft. Sowas zeigt nur, dass du keine sinnvollen Begründungen hast, um weiterhin über unser Personal oder sonst noch was zu urteilen.

  • Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen, aber ich möchte keine Alteingesessenen dazu bringen, #mimimi-Beiträge zu schreiben, weshalb ich das so stehen lasse.

    Bitte hol weiter aus. Ich bin nämlich gespannt wohin das dann führt.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Und das ihr einen Personalmangel habt - nicht nur in Sachen Wächter - ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Es ist ja nicht so, dass sonst alle zufrieden mit diesem System sind. Es fehlt euch einfach an weiteren kompetenten Leuten.



    hmmmmmmmm

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Die Frage ist wie viele davon Aktiv das RP bewerten oder allgemein aktiv sind.

    Mein Tipp ist

    Hör einfach auf zu diskutieren

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Die Frage ist wie viele davon Aktiv das RP bewerten oder allgemein aktiv sind.

    Ich bezweifle das sich 16 Leute beworben haben (in der letzten Zeit) um Inaktiv zu sein



    47B07A1B-9F16-47F6-AA2A-5D023CE4B01D.png


    C0A76266-6467-43B2-A472-FF50F249A0B3.png

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Pterodactyl ()

  • Sehr geehrter Alexander Warren,


    ich denke , dass die Diskussion jetzt schon eine klare Bilanz gezeigt hat.

    Da der Beitrag soweit nicht weiter aktiv betrieben wird werde ich den Beitrag schließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger | Forum Head Admin


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!