In 2 Tagen zum Diktator - BauerVerlag

  • (Einige Teile dieses Buches sind frei erzählt.)

    cover.jpg


    INHALTSVERZEICHNIS

    I. Einleitung, Danksagungen

    II. Der erste Tag

    III. Der zweite Tag

    IV. Folgen

    V. Wie konnte es passieren?

    VI. Was können wir dagegen machen?





    (Rechtschreibfehler dürfen Sie behalten! [Bitte mobbt mich nicht :( Hab mir Mühe gegeben!])

    Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns Feedback hinterlassen und uns auf eventuelle Logikfehler hinweisen könnten! (Wir waren sehr Müde beim verfassen :])

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Ich Wolfgang Coupé hatte sehr oft mit Diktatoren zutun.


    Ich habe jeden Putsch bis jetzt gut bestanden. Ich lasse mir dies nicht gefallen, falls ich in EvoCity bin, wird aus einem Diktator sehr schnell ein Bürgermeister.

    So eine Einstellung unterstützen wir! Sehr Lobenswert!

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Der DHS informiert


    Das Buch "In 2 Tagen zum Diktator" des Bauer Verlages wurde vom Heimatschutzministerium als Illegal eingstuft.

    Dieses Buch ist ein Stück der Literatur, die die sittlichen und religiösen Grundlagen unseres Volkes untergräbt und das berechtigte Empfinden nationaler Kreise verletzt.


    Der Besitz, verkauf sowie die Nacherzählung der im Buch geschriebenen Worte ist strafbar und wird mit aller Härte verfolgt. Der Bauer Verlag wurde vorerst unter die Direktion des Amt für Baus gestellt und der Autor „Helmut Bauer“ wurde festgenommen.


    Gez.

    Alfred Pennybutton



    1526217833773.jpg

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Thema Veraltet


    CLOSED


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!