DRP teils UNSPIELBAR

  • Hey ich habe bislang noch nichts geschrieben und war nur auf dem Server online aber langsam muss ich meinen Senf auch mal loswerden!!!

    Zuerstmal, ich bin auf keinen sauer oder böse aber es herrschen teils Zustände auf dem Server die jegliche RP Situation unspielbar machen.


    Ich rede nicht nur von den Kindern die als Dieb "Hände hoch" rufen und dann sofort schießen oder von den Situationen (meist abends) bei denen

    Bösewichte am Spawn alles einfach erschießen und bei neuspawn auch wieder schießen ohne das man sich auch nur einen Meter bewegen kann.


    Ich rede von teilweise Team Mitgliedern die das Wort "Rollenspiel" nicht verstehen. Klar vieles ist Auslegungssache aber wie kann es hier im Forum einen

    Beitrag geben über "Die Supporter sind auch nur Menschen" und teilweise schießen und verhaften sowie inhaftieren diese sehr lange ohne auch nur zwei Worte zu sprechen mit den betroffenen?


    Ich will aber gar nicht zu sehr ausholen. Ich spiele gerne auf dem Server aber teils nimmt sich das "Team" Dinge raus für die normale Spieler bestraft werden würden sei es nun vom Support oder zumindest RP Punkte verlieren. Wie soll man sich auch RP Punkte verdienen wenn gefühlt jeder das macht was er will und sich wenig Leute an die Regeln halten. Klärt das untereinander in einer RP Situation ist zurzeit viel zu selten.


    Ich streame das ganze Teilweise und viele sagen zu mir wenn ich unterwegs bin das sie wenig Leute kennen die so gutes Rollenspiel machen. Leute ihr spielt eine ROLLE und nicht eine Klasse (Oh ich bin jetzt SEK ich schieße alles über den Haufen weil ich ne Schrotflinte habe). Bitte denkt mehr dran sonst könnte ich auch (was ich nicht machen würde) mir einfach nen RPG7 schnappen und alles zu Klump schießen weil ich bin ja Söldner oder so.


    Mal sehen ob man heute nachmittag mal wieder auf dem Server spielen kann und ein paar schöne Geschichten erlebt mit Leuten die sich Mühe geben oder ob es wieder zu einer Art "Team-Deathmatch" ausartet.


    In diesem Sinne

    Cheers


    Euer "Eduard Laser"

  • Bei mir war es Heute auch so!


    Ich spiele so auf Suchtbunker und fahre halt Streife, dann kommen die Gangster , rammen mich und meine mich dann ohne Vorwarnung zu Erschießen. Dann wollte ich halt das mich ein Taxi abhohlt. (in den Job waren nur Teammitglieder)

    Was passiert? Die Teammitglieder meinen deren Job nicht nachgehen zu müssen und nachdem ich die Teammitglieder dann gebeten hatte deren Job auszuführen, meinten sie dann aus dem Job zu gehen bis auf einer, der aber immer noch meinte nichts zu tun... Ich habe ja so nichts gegen Suchtbunker, aber sie müssen was tun!

  • Ich finde die angesprochenen Probleme in diesem Beitrag zum Teil sehr übertrieben. Ich spiele fast jeden Tag auf dem Server und habe die genannten Situationen so noch nicht erlebt und die Situation auf dem Server ist weit von "unspielbar" entfernt. (Abgesehen von den Lags manchmal. :p)

    Einmal editiert, zuletzt von Polarfuchs ツ () aus folgendem Grund: Kleine Verbesserung

  • Hallo,


    ohne irgendwelche Teammitglieder angreifen zu wollen, aber mir ist das auch aufgefallen. Viele Teammitglieder meinen sie müssen sich nicht wie die anderen an die Regeln halten. Ich werde da jetzt auch keine Namen nennen. Allerdings finde ich soetwas eine Frechheit, gerade weil diese die Regeln in Person sind. Ich hoffe das sich dies in naher Zukunft verbessern wird.

  • Ganz einfache Lösung gegen Regelbrechende Teamler:


    Ein Ticket schreiben

    Oder

    Eine Beschwerde Schreiben


    Aber mit: "ich werde jetzt keine Namen nennen aber ES IST EINFACH SO" kommen wir nicht weiter.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Es ist schlimm geworden mit den Leuten auf dem Server.


    Ich hab jetzt schon so viel scheiße auf dem Server erlebt, das könnt ihr nicht glauben.


    Erst gestern hatte ich und ein paar weitere eine Super RP Situation. Diese konnte aber nur entstehen, da Petro Werner uns geholfen hat (Als SEK) einen anderen SEK´ler davon abzuhalten uns ohne rede einzusperren, weil wir einen Ehestreit hatten.


    Die meisten Spieler wollen nur Geld und schießereien. Viele sind nichtmal in der Lage ein Medic RP zu betreiben. Sie kommen einfach zu dir hin, heilen dich mit dem Heilkästchen und verschwinden.


    Vorallem aber ist es schlimm geworden mit dem Autofahren.

    Niemand hält sich an eine StVO. Jeder rammt den anderen. Ampeln werden missachtet. Es wird mitten auf der Straße geparkt. Und Bremsen sind anscheinend bei den meisten nicht existent.


    Wiederum ist mir auch aufgefallen das der Server ein problem hat mit den RP Punkten.

    Es verlieren täglich Personen massig RP Punkte.

    Ich habe ein Fall mitgekriegt wo jemand an einem Abend 300 Punkte verlor, obwohl der ganz normales und in meinen Augen vernünftiges RP gespielt hatte.


    Liebes Suchtbunker Team, irgendwas stimmt hier nicht und es muss sich was ändern.


    Mit vielen Grüßen

    Jan Dicorte

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Mit dem Ticket schreiben ebenfalls nicht. Schreibe ich ein Ticket oder eine Beschwerde dauert es fast mehr als 1 Woche bis es beantwortet wird und bis dahin wird sich nichts ändern und daher sehe ich auch nicht ein ein Ticket zu schreiben das wie mein letztes mit einer vorgefertigten Nachricht bearbeitet wird. Ich werde weiter auf dem Server spielen aber soetwas ist mir bisher auf noch keinem Server aufgefallen.

    Es tut mir leid, aber ich bezweifle das du bei einer Beschwerde eine vorgefertigte Antwort bekommen hast, wie du es beschreibst.


    Weswegen ich es nachgeschaut habe, ich habe nur leider im TIcketsystem keine einzige Beschwerde gegen das Team entdeckt, kannst du mir vielleicht die Ticket ID schreiben?

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Und Jan aka. Jan Dicorte das sind alles persönliche Empfindungen deiner Person, es werden täglich ungefähr gleich viele RP Punkte Plus sowie Minus gegeben.

    Drin hast du nur leider nur eine eingeschränkte Sichtweise und lebst in deiner Blase.


    Zum Thema STVO, es liegt in der Verantwortung der Polizei dafür zu sorgen das sie Eingehalten wird nicht die des Serverteams.



    Wenn du Ideen hast wie wir das Klima auf dem Server zum bessern Verändern können, Bewerbe dich und arbeite aktiv als Teammitglied auf dem Server und auf Sitzungen auf dieses Ziel zu!!

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich muss Jan aka. Jan Dicorte leider zustimmen, so langsam nehmen die Personen, die meinen kein RP betreiben zu müssen überhand. Es ist fast unmöglich noch schönes RP zu spielen. Jedes mal wenn ich auf dem Server bin, habe ich am ende bestimmt 10 Tickets geschrieben. Ihr müsst wirklich was tun, da wenn es so weiter geht, ihr noch Spieler verliert.


    Ich spiele auch nur noch selten auf Suchtbunker, da es mir einfach keinen spaß mehr macht. An sich ist der Server ja wirklich ein sehr schöner Server, nur wenn man dann die Probleme dort sieht, will man nicht mehr dort spielen. Ich könnte jetzt noch einiges sagen, aber ich halte mich kurz.


    Bitt liebes Suchtbunker Team, tut was!

  • Es tut mir leid, aber ich bezweifle das du bei einer Beschwerde eine vorgefertigte Antwort bekommen hast, wie du es beschreibst.


    Weswegen ich es nachgeschaut habe, ich habe nur leider im TIcketsystem keine einzige Beschwerde gegen das Team entdeckt, kannst du mir vielleicht die Ticket ID schreiben?

    Ich hatte den Beitrag eigentlich gelöscht da ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde bei der nächste Sitaution in der das auftritt ein Ticket schreiben. Wir spammen hier ja nur unnötig voll :D

    Ich entschuldige mich auch fals das respektlos rüberkam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!