Rangabgabe Wolfgang

  • Guten Tag/Mittag/Abend Teammitglieder und User von SuchtBunker,


    Die Zeit ist nun gekommen das ich mich von euch Verabschiede.


    Es wird zwar sehr schmerzhaft sein, mein Forum | Staff Rang nicht mehr auf meinem Profil sehen zu können, aber es ist Richtig so.



    Warum gehst du?

    Manchmal muss man Sachen loslassen um neues zu finden und das ist der genaue Grund. Team Interne Probleme gibt es NICHT die mich zu dem Entschluss gebracht haben mein Rang abzugeben.



    Und was nun?

    Ich habe an einem Dezember 2017 diese Community gefunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und neue Leute kennengelernt sowie von Leuten verabschiedet. Es ist Zeit das eine neue Generation von SuchtBunker Usern sowie Teammitgliedern die Geschichte der Community weiter schreiben.



    Nun kommen meine P.S Sätze:


    Liquid , Schonmal Danke das du mich zum User gratulierst.



    Ali , Selim Coupé , Zuna Coupé und Nulsen Coupe , Hat Spaß gemacht mit euch in DarkRP den Staat zu nerven und in Whats App unseren Spaß zu haben.



    EasyTom und [Plynx] , Danke fürs leiten des Foren Teams. Hat Spaß gemacht mit euch das Forum zu gestalten und Unterhaltungen durch zuführen.



    Benn20002 und Nik371 , Vielen Dank für diese Community und aushalten von einem Möchtegern Dino das Dummheit mit sich schleppt.



    Murales , Hast mich oft Unterstützt und warst eine große Hilfe!



    Alissa Kabatschkow , Warst eine sehr gute Mentale Unterstützung.



    Abstractly , Bist wie ein Bruder für mich in der Community.



    Niclas-Berger , Hatten viel Spaß als Polizist und haben zusammen oft Rainbow gespielt.



    Dakeren//Jeremy Steiger , Du warst der beste RP Guide auf zwei Beinen und hast mich dazu Motiviert als Staatsbeamter zu spielen.



    John Smith de Costas , Warst ein netter Dude mit dem man oft Spaß haben konnte.



    Dummes Kind , Mit dir hatte ich immer was worüber ich lachen konnte.



    Scotch Polanski , Macht Spaß mit dir Forum Spiele zu pushen.



    @Syle , Bist ein funny Dude der zu mir Nett und Tolerant ist.



    Carl und der rest der DarkRP Bande , Hat Spaß gemacht eure Channels zu besuchen und etwas Aufmerksamkeit abzustauben. XD


    Nicht Shinichi , Wir hatten oft komische Konversationen. :3


    Dora Theexplorer , Du bist die erste Person aus SuchtBunker die ich kennen gelernt habe. Danke für die Tolle Zeit mit dir.


    @Kettenspraenger2 , Bist ein netter Kerl mit dem ich oft Spaß hatte, hoffe wir führen unseren Spaß weiter.




    Und alle anderen sind Lappen, Spaß.

    Ich könnte hier noch mehr Personen auflisten. Aber da ich kack Dino in Rente gehe, bin ich zu Faul.




    Meine letzter Wunsch von euch!!


    Der Ehrenmitglied Rang würde mir sehr viel Bedeuten, wenn es möglich ist würde ich den gerne haben. Natürlich wenn alle anderen damit einverstanden sind. Deswegen habe ich mal ausnahmsweise eine ERNSTE Abstimmung vor.


    Wenn ich den Ehrenmitglied Rang laut euch verdiene, schreibt einfach #EhreFürDino und wenn nicht #KeineEhreFürDino.



    Also, ich hätte nie geglaubt das ich mal sowas sage aber:



    Ich werde mich nicht nochmal bewerben, deswegen will ich ja den Ehrenmitglied Rang sogerne. Falls ich mal wieder eure Stimmen hören möchte, werde ich mich auf dem TS blicken lassen und eure Channels besuchen.



    TSCHÜSS SUCHTBUNKER!!

    ;):/:thumbup:


    Bonus:

    Ich will mich mal mit Gaming so auseinander setzen, das ich mal ein guter Gamer werde. Also halt sowas wie ein CS:GO Pro sein. Aber Leute das wichtige was ich euch hiermit sagen will ist: Achtet auch auf eure Gesundheit und macht das was euch Spaß macht, statt euch von anderen Leuten kontrollieren zu lassen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Forum Staff

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • ICH RASTE GLEICH ! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!


    HAST DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN!


    ALLES DEM POLANSKI SEINE SCHULD! *kappa*


    #EhreFürDino


    gez. Smith

    ehem. RP|Member; RP|Operator; Foren|Operator; ArmA 3 EMS Leitung; Nik sein Costas; Community-Gesperrter; Ehrenmitglied; All Access; RP|Second Operator; Forum|Staff


    Kompetenz since March 2016!


    The Man in the High Castle ❤

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von John Smith de Costas ()

  • Auch wenn ich es mega cringe finde...


    #EhreFürDino



    Nur aus Prinzip, damit das klar ist... :|

    Wenn Ehrenmitglied zu sein bedeutet in meiner Meinung eingeschränkt zu sein, bin ich lieber Benutzer...


    Nagy fény. Ez az RPG vonala. Board. A szennyezés nem ismert. Ez a herceg ereje

    Wer den ürsprünglichen Sinn des Textes heraufindet bekommt nen Keks...


    Jetzt wo ich knapp 200 meiner Konversationen gelöscht habe ist es jetzt auch endlich wieder möglich mich anzuschreiben :S


    „Freiheit ist die Länge eines Seils. Gott will, dass du dich damit aufhängst. " - Castiel