Die KSK und ihre Mitglieder

  • KSK

    Kommando Spezialkräfte


    Die Gründung von der KSK war am 20. September 1996. Die KSK ist eine Spezialeinheit der Bundeswehr. Unser Motte ist Facit Omnia Voluntas (In Deutsch. "Der Wille Entscheidet"). Wir sind für Geiselnahmen, Terrorismus, Aufklärung und Geiselbefreiung da .Als Vorbilder für die Aufstellung und Ausrichtung des KSK dienten der britische Special Air Service (SAS), aber auch die US Special Operations Forces sowie die GSG 9 der Bundespolizei. Der Verband wurde seit seiner Aufstellung unter anderem zur Verfolgung von Kriegsverbrechern im ehemaligen Jugoslawien und im Krieg in Afghanistan seit 2001 eingesetzt.Der Verband und seine Operationen unterliegen einer besonderen militärische geheimhaltung . Auch nach abgeschlossenen Einsätzen wurden lange Zeit keine Angaben über Erfolge oder Verluste veröffentlicht. Die KSK arbeitet mir dem Staat zusammen, dass heißt das KSK darf keine Straftaten begehen, außer es ist ein Notfall. Jeder KSK muss auf dem Bürgermeister hören! Auf dem Polizeichef und SEK-Leiter müssen wir nicht hören.

    Wir helfen der Polizei und SEK bei der bekämpfung der Kriminalität.


    Ränge:

    General: Niklas Tapsen

    Generalleutnant: -

    Generalmajor: -

    Brigadegeneral: Knut Clemens

    Oberst: -

    Oberstleutnant: -

    Major: -

    Stabshauptmann: -

    Hauptmann: -

    Oberleutnant: -

    Leutnant: Luca Reich, Bruce Wayne, Christian Mcfly


    Was du mitbringen musst:

    Mindestens 100 RP Punkte.

    Diziplin, Respektvoller umgang mit einander, loyalität, Körperliche, Geistige stärke und Waffenkentnisse.




    Dieser Beitrag wird immer wieder Bearbeitet.

    15 Mal editiert, zuletzt von Scrolex01 ()

  • Hallo,


    Ich würde gerne der KSK beitreten und aufgenommen werden.

    Mein Name im Spiel lautet: "Bruce Wayne"

    Anzahl an RP-Punkten: 600


    Mit freundlichen Grüßen,

    HighestLevel | Bruce Wayne

  • Hallo,

    auch ich hätte Interesse und würde ein Gespräch im Teamspeak vorschlagen.


    RP Punkte: 350


    MfG

    Steffen Mcfly

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!