Evo-City | News

  • Evo-City News Time

    Ausgabe: 7         6.5.2018  Created by: Joshua de Costas

    ___________________________________________________________________________

    -Wirtschaft-

    Tourismus Wunder 2018!

    Nach Angaben der Regierung hat es in diesen Wochen noch nie einen so starken Anstieg des Tourismus gegeben. Mittlerweile stehe man Stundenlang vor den Reisebüros und wartet auf seinen Trip. Hauptreiseziele bilden die Staaten: Türkei, Italien, Sizilien. Im Normalfall kostet so ein Trip 3000$ beim reisebüro Selim. In einem Interview mit dem Geschäftsführer Selim Babacan hat er uns gesagt das er Pro Tag mind. 50 Buchungen verschreiben kann. Er hofft das dieser Anstieg bleiben wird.



    -Allgemeine Anzeigen-

    Bürgermeister rüstet auf!

    Heute meldete das Bundesamt für Pfostologie und Staatssicherheit in zusammenarbeit mit dem Bundespräsidialamt das das Regierungsgebäude massiv Ausgerüstet hatte. Man hoffe damit die Terrorakte gegen die Regierung zu verhindern, was bis jetzt “Super” klappt habe. Dies meldete FBI - Captain Christian Unbekannt.



    Die Mafia fängt erneut an!

    Erneut wurden Reporter der Evo-City Newstime von der Mafia überfallen und schwer verletzt. Diese terroristischen Gruppierungen versuchen seit Wochen mit Putschen die Regierung an sich zu reißen etc. Man gehe davon aus dass diese “Monster” bald schon aufgrund inneren Streitigkeiten verfallen werden. Jedoch warnt das Nationale Sicherheits Amt dennoch vor diesen Terroristen.



    Geiselnahme in der Stadt

    Heute wurden die Polizeibeamten Joshua de Costas und Dimitrij Kowalski von dem Gangsterboss Alex Hartz als Geisel genommen. Durch einen geschickten Eingriff des SEK durch den FBI - Captain Christian Unbekannt konnten beide Geiseln befreit werden und die Geiselnehmer teilweise verhaftet werden. Das Bundesamt für Justiz meldet das man mit diesen “Verbrechern” richtig umgehen wird. Der Captain wurde für seinen Heldenhaftes Handeln zum FBI - Commander ernannt. Des weiteren wurde dem Commander das “Kreuz des Pfostens 1. Klasse” verliehen, die Höchste Staatliche Auszeichnung.



    FBI im Staat

    Unter der Führung des Commanders Joshua de Costas wurde das FBI in den Staate Sucht Bunker versetzt. Man werde in zusammenarbeit mit dem BGA die Verbrecher des Staats verhaften und für ihre unzähligen Strafen verhaften. Bis jetzt konnten schon massenhafte Erfolge durch das Eingreifen des FBI verzeichnet werden. Die größte Errungenschaft war jedoch die Verhaftung und Verurteilung der Cali-Kartell Mitglieder. Man werde die Tage durch öffentliche Medien neue “Agenten” rekrutieren wollen.



    Bund des Schutzes

    In den letzten Tagen haben sich unter der Führung des Ehem. Generalfeldmarschall Tom Katschank im Gesamten Staaten “Söldner” Bunde gebildet die unter seinem Kommando zum “Bund des Schutz” vereint wurden. Man hoffe damit die Polizei und Zivilbevölkerung in der bekämpfung von Straftaten zu unterstützen. Trotz mehrmaliger Auseinandersetzungen zwischen Staatsbeamten und den Söldner kam es zu keinen großen Vorkommnissen.



    Danke fürs Lesen ~Costas / Coupe

    Tom (Rene Katschank)  Christian Smith De Costas  Chuksel


  • !!BREAKING NEWS!!

    Das FBI gibt bekannt das Absofort der Terrorist " Ali / Ali Coupe & Mad / Wolfgang Coupe" als Most-Wanted im Staat gesucht wird. Auf ihn wird ein Kopfgeld von 100,000$ wegen Mehrfachen Mordes und Terrorismus ausgesetzt. Sollten die ihn sehen so Rufen sie umgehen das FBI oder BGA! Er zeigt keine Scheu auch die sie zu Ermorden! Wir belohnen ebenfalls Hinweise auf seinen Aufenthalt.


    Wir bitten sie Vorsichtig zu sein und ihm im Zweifel nicht aufzuhalten! Riskieren sie nicht ihr eigenes Leben!


    Federal Bureau of Investigation - State of SuchtBunker [FBI]

    Bundesamt für Pfostologie und Sicherheit [BPS]

    Nationales Sicherheits Amt [NSA]

    Bundes Grenzschutz Amt [BGA]


    gez. John Smith de Costas | FBI - Chief und Obergruppenpfosten der Armee

  • Evo-City News Time

    Ausgabe: 8         12.05.2018   Created by: Joshua de Costas

    ___________________________________________________________________________

    SUPER-GAU!

    Nach Forschungs- und Testversuchen einer Atomaren Waffe kam es zu einem gravierenden Zwischenfall. Aus einem der Atomaren Sprengköpfen trat Verstrahltes Material aus, welches das komplette Gebiet im Umkreis verstrahlte. Die Regierung unter Reichspräsident Smith und McFly reagierte umgehend und Evakuierte das Gesamte Gebiet und begann mit Strahlungsmessungen. Die durch Prof. Dr. Jonny Wick heraus gefundenen Werte überstiegen alles was man Erwartet hatte: Es stellte sich heraus dass innerhalb des Gebäudes eine Strahlung von 17,000 Röntgen/Min. herrschte. Man versuche nun schnellstmöglich eine Lösung zu finden!





    FBI auf den Spuren des Verbrechens

    Die Regierung unter dem Reichspräsidenten Smith kann mit erfolg melden, dass das FBI seinen Aufgaben mehr als Gerecht kam. Es konnten in den Letzten Tagen mehr als 30 Einsätze ohne Waffengewalt geklärt werden. Dazu kommen ca. 5 Geiselnahmen die ohne jede Gewalt ausgingen. Man hoffe nun endlich und endgültig die Kriminalität mit dem Bund der Rösti-Pommes [B.d.RP] in den Griff zu bekommen! Laut dem BGA Chef Steiger gehe man davon aus, dass das zusammenarbeiten der Agenturen und Departments: “...zum Frieden führen”.



    Homeland Security macht Jagd

    Zusammen mit dem FBI wurde auch die HLS in den Staat versetzt um Illegale Einwanderer zu fassen und der Justiz zu übergeben. Bis jetzt konnte man ebenfalls viele Erfolge verzeichnen. Jedoch wurden auch teilweise Beschwerden gegen den Chief der HLS Alfred Pennyworth eingelegt. Es heisst im Statement der Reichsregierung:”Es wurde mehrfach von Bürger Illegale Festnahmen etc. gemeldet, welchen wir nun nachgehen müssen”. Das FBI wurde beauftragt eine Ermittlung gegen den Chief der HLS und das ganze Department wg. Verletzung der Menschenrechte, Freiheitsberaubung und Mord zu starten. Sollten sich die Beschwerden bestätigen werden die verantwortlichen einer hohen Strafe nicht entziehen können.



    Hartz IV kann mich mal!

    Die Reichsregierung gab heute bekannt absofort keine Hartz IV Anträge mehr zu akzeptieren oder gar zu prüfen. Dies leitet sich aus der Neuen Politik des Reichspräsident “MEHR RECHTE! ABER NET FÜR DIE SCHMAROTZER!” ab. Man wollen den “Faulen und Dreckigen Schmarotzern” kein Steuergeld “in den Arsch schieben”.



    Für Volk und Vaterland

    Die Reichsregierung gab bekannt dass man seit neuestem im Besitz einer Waffe sei, die nur für die Verteidigung des Reichs dienen würde. Nach Recherchen unserer Reporter handle es sich um eine Nukleare Waffe mit der man Landesfeinde ausschalten möchte, bzw. sein Land beschützen wollen. Trotz dieser Tatsachen kam es zu heftigen Protesten und Attentatsversuchen die damit endeten das die Reichsregierung einen Reporter bzw. Attentäter hinrichten ließ.



    Danke fürs lesen!


  • Evo-City News Time

    Ausgabe: 9         20.5.2018 Created by: Joshua de Costas

    ___________________________________________________________________________

    AKW am Netz

    Wir wenigen Tagen hatte das AKW Evo-City eröffnet. Am gleichen Tag kam es jedoch auch zu Starken Protesten gegen Atomkraft, welche in einer Schießerei mit Polizei und Reichswehr Einheiten endete. Man hofft sich von der Neuen Energie die alte Kohlekraft Anlage zu ersetzten.

    Bisher haben mehrfach Tests ergeben dass das AKW massiven Schäden und Fehler standhält.



    DHS schlägt zurück!

    Bei einem Gespräch mit den DHS Direktor Zeile Pennybutton wurde uns mitgeteilt dass das DHS massiv Erfolge in der Illegalen Einwanderung Bekämpfung verzeichnen konnte. Man rechnen damit das durch den Einsatz der DHS die Illegale Einwanderung bald zum Stoppen kommen wird.



    FBI holt sich den großen Fisch

    Heute wurde durch einen Zugriff des FBI in Zusammenarbeit mit dem SWAT der lange Gesuchte Terrorist Egon Sprogoen verhaftet werden. Er hatte Multiple Verbrechen gegen den Staat und Land verbrochen, dazu gehörten auch Bombenanschläge und Geiselnahmen. Der Terrorist wurde der Justiz übergeben und dort zum Tode durch ein Erschießungskommando verurteilt.



    Neues DHS HQ

    Das DHS weihte vor Wenigen Tagen ihr neues HQ am bzw. auf dem See ein. Damit wollte man die Modernisierung und die Bereitschaft der DHS. Das Neue HQ bietet mehr als nur Genug Platz für Häftlinge und auch die Bearbeitung von Fällen. Man hoffe nun ebenfalls dass das Arbeiten innerhalb dieses Neuen HQ mehr Motivation bringt.



    DANKE FÜRS LESEN!

  • BREAKING NEWS!

    Nach einer Rede des Reichspräsidenten und OHL der Reichswehr John Smith de Costas, wurde heute das Reich ausgerufen! Dieses neue Regierungsforum umfasst die

    Entrechtung der Arbeitslosen und Reichs"anhängsel", so Smith. Man plane des weiteren einen "Raumtrenner" mit den Maßen 3mx4mx155000m zu bauen, um das Reich zu schützen.

    Es wird geplant dieses Vorhaben in den nächsten Tagen umzusetzen. Außerdem werde man alle die Verhaften und ermordet, die sich ebenfalls gegen alle Reichsmaßnahmen stellen.


    Es wird vermutet, dass das Reich bald atomare Waffen für die Auslöschung des "Nordens" nutzen werde. Man hoffe wahrscheinlich, neues "schmarotzerfreies" Land nutzen zu können.



  • Ist das jetzt ein Diskussions Thema oder soll hier tatsächlich mal etwas wie eine Zeitung erscheinen?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!