Evo-City | News

  • evocity news.png

    Evo City News Time

    08.12.18 | Evo-City // SuchtBunker State

    20181207200029_1.jpg
    Umbauten in der Stadt endlich erfolgt.

    Nach Monaten langen Rebellionen seitens der mittigen Parteien CPD, PPVEC, KPEC griff die Regierung ein & beauftragte die Baufirma "Lass das mal den Chacky & Lizz machen" mit der Umbauung der Stadt. Dabei wird eine neue Zollstation erbaut. Es erfolgten umfangreiche Umbaumaßnahmen am Police Department & einigen anderen Gebäuden innerhalb der Stadt. Zum Leiden vieler Bürger wurde jedoch aufgrund der Ineffizienz der Tanz-Club hinter dem PD abgerissen. Des Weiteren wurde in fast allen Stadtteilen kleine Umbauten durchgeführt.

    20181207202250_1.jpg
    Kaiser Wilhelm der I. dankt ab!

    Am Sonntag gegen 18:00 Ortszeit dankte Kaiser Wilhelm der I. überraschend ab. Sein Beweggrund sei, wie er in der Rundmeldung und dem Brief an das Volk beschrieb: "Fehlende Zeit zum Regieren". Das Volk war von diesem Schock sehr getroffen & es kam zu Hunderten Protesten zur Abdankung des Kaisers. Der Reichspräsident John Smith de Costas teilt ebenfalls sein Bedauern mit & ließ einen mehr als Würdigen Zapfenstreich durchführen. Sein Nachfolger wurde vom Reichstag mittlerweile verkündet: @Niclas-Berger . Auch wir von der Evo City News Time teilen unser Bedauern um die Abdankung mit & Wünsche den ehem. Kaiser viel Glück für die Zukunft.

    20181207200509_1.jpg
    Kriminalität....die hat aber auch kein Ende.

    Erneut kam es in den letzten Tag zu massiven Übergriffen seitens von Gesetzlosen ggü. Bürger & der Regierung. Präsident Costas äußerste sich in einer Pressekonferenz dazu wie folgt:"Kriminalität....die hat aber kein Ende, diese Gesetzlosen sind wie Tiere.....Ich würde ja fast schon die Methode des Kollegen in den USA in Erwägung ziehen.... Wobei wir keine Mexikaner haben die die Mauer zahlen würden...WARTEN SIE DAS NICHT MITSCHREIBEN!".

    Die Regierung plant umfassende Ausbauten an Sicherheitseinrichtungen, sowie die Aufstockung des Personals. Der Pressesprecher des DHS gab bekannt, das der DHS sich ebenfalls an der Bewältigung dieses Problems verstärkt beteiligen wird.

    20180531201502_1.jpg
    Familien im Brennpunkt.

    Als sich die Stadt gerade vom Cali & Coupè Kartell erholt hatte, kommen die Nächsten Kartelle & Familien. Darunter die Familie Ritter & das Chernobyl Kartell.

    Die Regierung äußerste sich mit den Worten des POTSB:"Die sind wie Pickel am Hinterteil...die wird man nich so schnell los...Es sollte unser Verlangen bzw. uns ebenfalls daran liegen diese "Familien im Brennpunkt" zu kontrollieren & dem Erdboden gleich zu machen." Ebenfalls drohte der Präsident den Kartellen, das man auch nicht vor Nuklearer & Militärischer Gewalt zurückschrecke, sofern es die Bevölkerung sichere.

    Das House of Card bestätigte ebenfalls in diesen Rahmen den Abbau aller Veralteten Nuklearen Langstreckenkörper des SBLBNVS [SuchtBunker Luft & Boden Nuklear Verteidigung Systems], um diese gegen neue Flugkörper auszutauschen.

    Man möchte den Kartellen damit klar Symbolisieren das die Regierung alles tun um ihnen den

    "Wind aus den Segeln zu nehmen".

    Des Weiteren ist es in den letzten Wochen Massenhaft zwischen Schießereien zwischen den Kartellen gekommen. Der ehem. Pressesprecher des House of Cards [PD] Ken Lawson gab bekannt das eine Gruppierung namens: "Bikini-Bottom" unter der Führung von Akuma Mika sich mit dem Ritter-Kartell usw. gegenseitig aufrüstete.

    20181207202505_1.jpg
    Diktatur unter Methen

    Der amtierende Bürgermeister Rudy Bukley zeigt heute mehrfach seine Pressefeindlichkeit & mehr als Undemokratische Art die Stadt zu führen, indem er unschuldige Pressemitarbeiter verhaften ließ & sie auch massive Beleidigte. Er schrecke auch nicht davor zurück die Armee auf die unbewaffneten Mitarbeiter zu hetzen. Nach mehrmaligen Anfragen zu einem Interview bzgl. dieser Vorwürfe ordnete er -so die Aussage eines Beamten- die Erschießung der Reporter an.


    Er nahm den Bürger fast alle Grundrechte & Hetze die Polizei gegen sie auf. Mit unverschämt hohen Steuern krönte er diese ganze Hetzjagd gegen Missliebige Bürger.


    20181208131055_1.jpg
    Höösing för Äveryöne!

    Heute startete der Sächsische Veranstalter "Höösing för Äveryöne" die städtische Immobilien Ausstellung. Noch nie zuvor hatte man solch eine Aktion gestartet. Bürger aus der gesamten Stadt konnten sich Kostenlos die Immobilien angucken & ggf. einen Vertrag abschließen. Bei mehreren Interviews zeigten sich Interessenten begeistertet von der Ausstellung.


    Man plane nach den Aussagen des Veranstalters:"Oine Erneutääh Mässä innerhälb där Stadt...".


    20181208135032_1.jpg
    Chernobyl-Kartell

    Wie sie dem Artikel oben schon entnehmen konnten haben wir schon etwas über die momentan Ansässigen Kartelle berichtet. Heute jedoch meldete sich der Anführer des Kartells & gab uns ein exklusives Interview.


    In eben diesem Interview verriet er uns die Interessen & Ziele der Gruppierung. Es läge dem Kartell nach den Aussagen des Anführers sehr danach:"...die Macht zu ergreifen".


    Man plane eine ähnliche Aktion wie der damalige Mafia-Boss Pablo Escobar, an die Macht zu kommen. Man erklärte uns ebenfalls das man keines Falls vor irgendwelchen Mittel zurückschrecke. Präsident Costas äußerste sich dazu wie folgt:"...JA DANN MACH DOCH DEINEN SCHEIß! Es ist der Moment gekommen wo ich denen in die Fresse haue! Diesmal schlag ich denen in die Fresse, das kannste dich drauf verlassen du! Dieses Mal sitz ich in deren Scheiß karre in Holland!".





    Die Ausgabe kam doch etwas früher! Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler kann man sich schenken...


    Die ECNT Bedankt sich fürs Lesen!


    [Für das RP-Team]Nein, ich bin im Besitz von A-Bomben Werfen etc.


  • Breaking News:

    20190608143927_1.jpg

    Am gesterigen Nachmittag kam es im Nuklearkraftwerk "Costas de Sooostas" zu einer Kern-Explosion welche das gesamte Kraftwerk in Flammen setzte. Dabei wurden unmengen an Radioaktiven Stoffen freigesetzt, die Kraftwerksleitung verstarb an der Strahlung noch bevor sie ein richtiges Statement abgeben konnte.


    Laut Berichten von Medizinern gab der Leiter zu Wort:"Die Kraft stieg zu hoch & die aus gründen auch immer hatte der RSB - Knopf (Reactor Shutdown Button) keine Wirkung gezeigt sondern eher das Problem verschlimmer!".


    Bei diesem Unglück kamen insgesamt über 20 Menschen ums Leben, darunter auch 5 Helfer welche sich geopfert hatten um den Reaktorbrand zu löschen.

  • Da dieses Thema nicht mehr aktiv betrieben wird, werde ich es erstmal schließen und archivieren.

    Sobald das Thema wieder geöffnet werden soll bitte bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger | Foren Head Admin


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!