respawnzeit/~/revive/~/Auto-demote

  • Hallo liebe Suchtbunker Community, mein Vorschlag bzw. Vorschläge sind respawnzeit und Auto-demote wie man am Titel erkennen kann.

    Zur respawnzeit habe ich mir folgendes Überlegt warum es Nützlich sei.

    - Es gibt kein Direkten Nlr-Bruch mehr.

    - Massen-Rdm/Trolling kann gemildert werden.

    - Wenn eine Person überfallen wird ist es ihr nicht mehr egal.

    - Das RP wird denke ich besser Verlaufen.


    Zum Thema revive ist gemeint das ein Mediziner [Medic] eine Person revive kann, dies währe mit respawnzeit möglich.

    Gründe warum dies Nützlich ist :

    Das ist eine allgemeine Verbesserung des RPs.


    Jetzt zum Auto-demote :

    Mit Auto-demote ist gemeint das wenn eine Person sterben sollte sie Automatisch in den job Bürger eingeführt wird.

    Gründe warum dies Nützlich ist :

    - Dadurch kann das RP drastisch Verbessert werden denn z.B. wenn eine Person überfallen wird ihr es nicht ganz so egal ist wenn sie Stirbt.

    - Meiner meinung werden alle Handlungen überdacht.


    Würde mich sehr freuen wenn über diese genannten Vorschläge nachgedacht wird !


    Mfg. Henrik Anderson :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerHenrik ()

  • Mit dem Auto-Demote bin ich dagegen. Ich könnte mir gut vorstellen das Leute dann immer extra Gründe suchen um Leute zu töten was es ja jetzt auch schon gibt. Und Jobs wie Polizisten spielen viele schon nicht und die sterben auch öfters und wenn man dann immer demotet wird hat man ja auch keine Lust darauf und bei einem Raid oder sogar PD Raid wird es immer Tote geben und dann immer demotet zu werden ist auch doof. Es müsste irgendwas geben wenn man stirbt das n höhere Strafe da ist, aber da ist der Demote in meinen Augen der falsche weg. Vlt sollte man einfach mehr Geld fallen lassen wenn man stirbt oder so...

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • An sich ist der Auto Demote eine sehr gute Idee, das Leben wird einem scheise wichtig, FearRP wird so durch gesetzt und man braucht diese 3 Mann FearRP Regel vllt nicht mehr.


    Warum hast du den Gangsterboss getöter? Weil ich Gangsterboss sein wollte => RDM = Ban

    Man hat ja nicht die Macht, deswegen sind Putschversuche immernoch wichtig.

    Natürlich kann man sagen das der Support damit überlastet wird, dennoch gibt es bestimmt andere Bereiche wo man durch DarkRP V2 abbauen kann. z. B. St. 2 W. bei Überfall

    Also balanced sich das wieder.


    Dafür


  • Aber dann wird auch für jeden RDM ein Support Ticket ausgestellt. Und dauernd demotet werden sorgt nur für Wutausbrüche^^

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Solange das kein Hinterhalt ist sterbe ich nicht so schnell, die anderen sterben dann wenn die mich angreifen^^

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Mit Auto-demote ist gemeint das wenn eine Person sterben sollte sie Automatisch in den job Bürger eingeführt wird.

    Wie Bloody schon sagt "Aber dann wird auch für jeden RDM ein Support Ticket ausgestellt. Und dauernd demotet werden sorgt nur für Wutausbrüche^^"


    deswegen

    Dagegen


    Wenn dann sollte dieses Auto-Demote nur bei Führungspositionen sein (Bürgermeister, Mafia/Ganster-Boss usw.).

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!