Blau lichter für Polizei und Krankenwagen

  • Hallo,

    Ich und viele andere würden es sich wünschen, dass endlich wieder Blaulichter und Sirenen für die Staatsbeamte eingeführt werden.


    Vorteile:

    -besseres RP

    - signalisieren bei Kontrollen(anhalten etc)

    - mehr Spielspass

    - Verfolgungsjagden ( als Bürger vorgewärmt aus dem weg zu gehen)

    - epische RP Situationen

    - mehr Status der Polizei


    Nachteile:

    -evtll FPS Drops bei schlechtem PC/Laptop

    (Diese addons sind nicht sehr gross also äusserst unwahrscheinlich)


    Links:

    Habe keinen spezifischen Links aber ich denke ein Add-on wie photonlight mit den dazugehörigen Fahrzeugen würden da schon ausreichen.


    Ich hoffe meine Idee wird zur Kenntnis genommen und evtll umgesetzt. Würde mich und einige andere Spieler sehr freuen und den Spiels pass und RP optimieren.


    Liebe Grüße


    BlvckAura

  • Ich sage auch, dass es auf jedenfall RP-fördernd ist und das es zeigt, ob ein Polizist gerade einen EInsatz hat oder nicht.

    Mir persönlich gefällt VCMod besser, aber Photon oder etwas eigenes wäre auch nicht schlimm, Hauptsache ist ja erstmal, dass wir etwas hätten.

  • Sonderrechte:

    • Überschreiten des Tempolimits
    • Parken im Halteverbot
    • Überfahren einer roten Ampel
    • Fahren auf der Gegenfahrbahn
    • Verkehrtes Fahren auf einer Einbahnstraße


    Das sind die Sonderrechte die die Polizei bei einem Einsatz hat bei dem diese Genehmigt wurden.

    Zumndestens sind dies alle relevanten für Darkrp, sprich es gibt noch ein paar mehr.


    Blaulicht bedeutet=Sonderrechte frei also nicht unnötig

    Es würde also nur Sinn machen, wenn sich zum jetzigen (oder auf der V2 Version) die Leute sowieso an die Verkehrsregeln halten.

    ICH habe noch nie jemanden in DarkRp gesehen der sich an die Regeln der StVo hält.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Auf anderen Servern wo ich eigentlich nur Polizei spiele halte ich wirklich jeden an auch wenn er vergisst zu blinken,anderst lernen die es nicht. Und ich schwöre dir irgendwann nach 10 Strafzettel achten die auf das Blinken und Tempolimit wenn die sehen das ich On bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!