Kündigungs Funktion für Führungspositionen

  • Ich würde es praktisch finden, wenn es eine Funktion gibt, mit der man als Polizei Chef, SEK Leiter, Bürgermeister, Mafia und Gangster Boss (Hobo Boss ?! :D) seine Untergestellten fristlos kündigen kann, zum Beispiel bei Befehlsverweigerung. Ich habe schon oft gesehen, dass einer beim SEK die Befehle vom SEK Leiter komplett ignoriert hat aber der Demote Grund: Kündigung auch beim 3 mal nicht durch die Random Nein Klicker durchkam.
    Ich würde es einfach praktisch finde weil dann keine Jobs mehr geblockt werden können von solchen Leuten. :thumbsup:

  • Dagegen


    Die Idee ist gut,
    aber die meisten Leute (so wie ich die User kenne^^) würden das Ausnutzen, und da die Operatoren zurzeit so oder so ziemlich überlastet sind (nicht böse gemeint) denke ich, dass es nutzlos ist. Ich habe schon oft jemanden gekündigt, und noch nie erlebt, dass der demote abgelehnt wurde.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • aber der Demote Grund: Kündigung auch beim 3 mal nicht durch die Random Nein Klicker durchkam.


    Also ich bin

    Dagegen


    Grund:Da der Polizei Chef, SEK Leiter und Bürgermeister sowieso jemandem kündigt, wenn er nicht Befehle nach geht über /demote (Kündigung).

    Do you even read, bro?


    Wäre ja im allgemeinen gegen solch eine Art (außer dass ich bei DarkRP nix zu melden habe ^^) , da wenn jemand am höheren Hebel sitzt (also Polizei Chef etc.), diese Personen das ausnutzen können. Dann kämen im Prinzip nur mehr Beschwerden ans Team. Von wegen "der hat mich ohne Grund aus meinem Job gekickt, der soll gebannt werden!!!!" Gibts zwar beim Demote auch, aber da muss erst nen Vote drüber entscheiden.

  • Ja ich versteh was ihr meint, ich mach nochmal ein Beispiel für alle die das oben nicht verstanden haben :D


    Person A(SEK Leiter) hat einen Mitarbeiter Person B(SEK Shotgun), der sich strikt den Befehlen von seinem Leiter Person A wiedersetzt, wie zum Beispiel beim 3maligen aufrufen in der Base zu erscheinen. Soooo, Person A starten Demote Grund: Kündigung. Servermasse sieht diesen Demote und wie durch ein Zufall wird diese Person schon nach dem 2. Demote immernoch nicht aus seinem Job geworfen. Person B blockt nun diesen Job mit seinem Ungehorsam...
    An dieser Stelle hilft nur demoten bis der Vote endlich mal angenommen wird (Ich habe sowas schon sehr oft erlebt, dass mehrmalige Demotes der Gleichen abgelehnt wurden)


    Mein Lösung wäre:
    Person A kann Person B bei Ungehorsam oder Befehlsverweigerung in schwierigen Fällen Kündigen, falls der komplette Server in Aufruhr versetzt wird und keiner mit dieser Kündigung einverstanden ist, demotet man diese Führungsposition(Person A).... Natürlich kann auch hier der Demote abgelehnt werden, aber ich sehe den Fall, der Befehlsverweigerung öfter als das ich eine inkompetente Führungsposition sehe die lange an dieser Position bleibt, weil bald viele Polizisten oder Kollegen merken, dass diese Person nicht fähig ist die Position zu besetzen.



    Hoffe das war verständlich
    euer Raven :thumbsup:

  • Behauptung gut begründet, finde die Idee gar nicht mal so schlecht.


    Deswegen ein

    Dafür




    Mit freundlichen Grüßen
    James Oconner

  • @Manuel Griezman Ja die Sache ist, nicht jeder hat guten Kontakt zu Admins und das macht immer unnötigen Aufwand einen Admin auf den Server zu bestellen. Und das demoten läuft ja nicht immer, wie es in diesem Thema schon steht. Es gibt immer diese random leute die es nicht befürworten z.B seine Freunde. Ich selber war nach 4h Spielzeit Polizeichef und das war das komplette Chaos. Also liener Spieler mit Erfahrung zu so einer Position zulassen

  • @Quadrat Ja vielleicht trifft es das ein oder andere mal zu, vielleicht sollte man es so machen, das man erst Polizist werden soll und wenn der Polizeichef frei ist das unterhalb der Polizisten ein Vote kommt.
    Es seiden der Polizeichef sagt das dieser Befördert wird.

  • Wär cool aber das würden denk ich ein paar leute ausnutzen deswegen

    Dagegen

    ehemalige Ränge: DRP - Member, DRP- Azubi. DRP - Operator, DRP - Ausbilder, TS - Member, TS - Operator


    Tom Diesel

  • -- 22

    1. Dafür (19) 86%
    2. Dagegen (1) 5%
    3. Enthaltung (2) 9%

    Wie wäre es denn, wenn man es so macht, dass der Gangsterboss einen Demote gegen alle Gangster starten kann, bei dem nur die anderen Gangster abstimmen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!