Jobvorschlag Fluchtwagenfahrer

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin gerade mit einem Kollegen auf die Idee gekommen wie genial es wäre den Job Fluchtwagenfahrer zu haben.


    Ich wäre aber dafür das es keinen NPC gibt bei dem man einen Fluchtwagen Mieten kann sondern immer das Risiko in Kauf nehmen muss seinen eigenen Wagen zu nehmen.


    Der Job hat ein paar Vorteile:


    1. Auch Neulinge können als Dieb andere Raiden da Sie dann jemanden haben der ein Fahrzeug hat.

    2. Man kann alles besser planen und kann sich sicher sein man rennt raus und kann sofort starten ohne das Auto aufzusperren etc.

    3. Man hat jemanden der die Map kennt auch wenn man selbst sehr neu ist der dann anderen hilft und abkürzungen nehmen kann, das Auto einschätzen kann beim fahren usw.

    4. Man hat nach dem PD Raid eine Person die im Auto wartet und jemanden wegbringt mit laufendem Motor.


    Nachteile gäbe es jedoch auch:


    1. Man nutzt sein eigenes Auto, dies kann jederzeit beschädigt oder gestohlen werden und man muss die Gebühr bezahlen.

    2, Man muss denen die einen anheuern vertrauen wenn es um Bezahlung geht da man keine Vorkasse machen kann, da ja nicht bekannt ist wieviel man holen kann.



    Man müsste nur entscheiden ob die Person einen Schutz hat wenn er im Job ist vor Überfällen, da es ziemlich schlecht wäre, wenn das Auto zerstört wird oder er auf die Räuber wartet um zu fliehen und dann 5000$ zahlen muss oder das Auto zerschossen wird.


    Dies wäre eine kleine Idee, Diskussion sind erwünscht um zu besprechen was vielleicht verbessert werden könnte, oder warum das ganze totaler Schwachsinn ist.


    Vielen Dank für die Zeit die ihr zum lesen investiert habt

  • Eigentlich eine nette Idee aber ich geh davon aus das die meisten lieber aktiv mit in der Base raiden. Ich fände die Idee dann besser das man dafür den Taxifahrer besser bezahlen kann das er dann da warten darf, und quasi so kurz eine kleine Allianz mit den Dieben etc. hat, was aktuell verboten ist (meine ich)

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Naja Taxifahrer macht keinen Sinn, da das Auto man einfach billig holen kann. Ein Auto für einen Raid ist viel teurer, Schusssicher, bessere Lenkung,, Anschaffung etc. Soll ja in dem Fall nicht jeder einfach machen können.


    Naja wenn du dem Fluchtwagenfahrer Maximal Waffenstufe 0-1 gibst und es verbietest das er Raiden darf, dann kann er ja nicht mit rein zum Raiden. Sowas muss dann eben über die Regeln bestimmt werden.

  • Ich verstehe nicht wofür man eigentlich immer einen Job Für alles brauch ? frag nen typen auf der Straße ob er dich einfach für ein wenig Geld weg bringt xD


    Dagegen


  • Ich verstehe nicht wofür man eigentlich immer einen Job Für alles brauch ? frag nen typen auf der Straße ob er dich einfach für ein wenig Geld weg bringt xD

    Ich denke der Söldner Job kann sowas machen genauso wie der Taxifahrer...

    Also meiner Meinung nach Unnötig, außerdem kann man ja mit einer gewissen Zahl von RP Punkten seinen Job umbennen. Also könnte man in den Dieb/Taxi Job und nennt den Job dann einfach Fluchtwagenfahrer oderso.


    Dagegen


    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich schließe mich meinem Vorgängern an da es einfach Unnötig ist


    Dagegen

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!