PD Bitcoinminer-Raum

  • Guten Tag liebes Mapper-Team-Mitglied,


    hiermit schlage ich einen extra Bitcoinminerraum im PD vor.

    Staatsbeamten verdienen schon so gut wie nichts, meistens machen sie eher Minus. Deswegen würde ich einen extra Raum für Bitcoinminer begrüßen, indem auch schon von der Map extra "Schränke" gegeben sind.

    So wäre der Staatsbeamten Job kukrativer, da die Bitcoinminer schwer geraidet werden könnten, da sie im PD von den PD-Secruitys bewacht werden können und diese können dann wiederum das SEK zur Verstärkung rufen, um diese zu verteidigen.

    Mit dieser Verbesserung wäre natürlich auch was für die krimelle Seite gegeben, da sich dadurch eine weitere lukrative Raid-Base eröffnet.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jeremy Steiger

  • An sich ist das echt gar keine schlechte Idee. Aber da muss ich Chrissyboy2000 Recht geben. Wenn das PD schon so schwer bewacht werden soll, und man das Vertrauen an die PD Securitys & das SEK gibt, dann wird der Job als Polizist abused und der jenige kann dann schön im PD bei seinen Bitminern AFK rumstehen und sein Leben genießen.

    Aber auf der anderen Seite würde ich das als Mafiosi, Dieb, Gangster, etc. echt geil finden, weil dann hätte man eine "Herausforderung" etwas zu stehlen, was schwer bewacht werden soll. Raiden heut zu Tage ist echt eZ. ._.

    Einmal editiert, zuletzt von Abstractly ()

  • Es wäre unrealistisch in einem Staatsgebäude einen Raum einzurichten wo Beamte extra cash während der Dienstzeit machen könnten. Und wenn das so wichtig ist gibt es doch glaub ich auch ein leeren raum im PD... kann aber auch sein, dass ich mich jetzt täusche. Meine Meinung Unrealistisch und Unnötig. Die Polizisten usw. sollen sich ein Haus dafür nehmen ...

  • Es geht hier nicht um den Realismus, die Sache ist, das der Polizist im Moment nicht gespielt wird, so ein Raum würde stark einladen, vorallem weil er durch die anderen Staatsbeamten, stark gesichert werden kann.

    Im eigenen Haus ist nie ein Staatsbeamter, anders wie im PD.


    Das Ziel ist einfach, das mehr Leute Staatsbeamten Jobs ausführen.

    Was im Moment eher nicht der Fall ist.

  • Dann gibts halt den Demote für "macht seinen Job nicht" und die Bitcoinminer werden von der PD-Secruity eingezogen.

    Diese Leute, die jemanden mit dieser Begründung demoten, wollen zu 75% safe dann seine Bitminer dahin setzen und afk in irgendeiner Ecke chillen. ;) Man sollte auf sowas nicht vertrauen, Jeremy.


    "Wo Beamte extra cash während der Dienstzeit machen könnten."

    Ich will ja nicht so als Schlauberger wirken, aber ein Cop in Deutschland verdient genau so viel, wenn nicht sogar mehr, als wenn man auch mit den Bitminern seine Kohle bzw. sein Gehalt kriegt.

    Es geht hier nicht um den Realismus, die Sache ist, das der Polizist im Moment nicht gespielt wird, so ein Raum würde stark einladen, vorallem weil er durch die anderen Staatsbeamten, stark gesichert werden kann.

    Im eigenen Haus ist nie ein Staatsbeamter, anders wie im PD.

    Das ist halt genau das was ich meine, Jeremy. Du lädst sie sozusagen ein AFK in einem Raum rumzustehen, weil sie dann 1. Im PD sind & 2. Von der Security "schwer bewacht" beschützt werden und wenn Spieler A gedemotet wird, kommt Spieler B und übernimmt seine Rolle, wenn du mich verstehst.

  • Also ich finde Jermy's Idee wirklich ned schlecht da Polizisten NUR - machen und man sozusagen als Polizist der Depp vom Dienst ist es sind wenns hochkommt 6-10 Staatsbeamte on was oft dazu führt, dass man einfach als Polizist im PD gekillt wird (Grüße gehn raus an Jeremy) das mit dem abuse stimmt schon aber man könnte einfach einführen, wer sich 5-10 mins nicht bewegt wird automatisch vom Server gekickt oder man stellt einfach das Gehalt der Polizisten so ein, dass sich niemand mehr beschweren kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!