Battel Taser Verbieten

  • Sollte man Battle Taser (wieder) verbieten 46

    1. NEIN (27) 59%
    2. JA (19) 41%

    Mir ist in der letzten Zeit häufig aufgefallen das der Taser der Startbeamten viel zu OP ist. Man bricht ins Pd ein, Killt 3 oder 4 Cops der 5te kommt Tasert dich und du hast keine Chance dich dagegen zu wehren. Deshalb bin ich der meinung das man nicht Tasern darf wenn man von einer Waffe bedroht wird bzw der Angreifer geraide eine Waffe in der Hand hat. Im Real Life Würde auch niemand einen Taser zu einer Schießerei bringen!

  • In echt laufe ich auch sicher nicht einfach in eine Polizei Station rein und töte einfach 4-5 Polizisten.


    Außerdem haste ja laut Aussage schon 4 Polizisten getötet. Was was war bei denen anders? Die hatten ebenso einen Taser dabei. Und außerdem ist nicht ungewöhnlich daran das man irgendwann irgendwie aufgehalten wird, wenn man ins PD reinläuft auch in "echt".

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • In echt laufe ich auch sicher nicht einfach in eine Polizei Station rein und töte einfach 4-5 Polizisten.


    Außerdem haste ja laut Aussage schon 4 Polizisten getötet. Was was war bei denen anders? Die hatten ebenso einen Taser dabei. Und außerdem ist nicht ungewöhnlich daran das man irgendwann irgendwie aufgehalten wird, wenn man ins PD reinläuft auch in "echt".

    Guter Punkt.

    Jedoch wollte ich meine Freunde aus dem Gefängnis befreien. Und gehe deswegen sozusagen über Leichen. Und wenn ich dir in Real Life eine Schrotflinte an den Kopf halte glaube ich kaum das du dann deinen Taser ziehst und mich damit angreifst.

  • In Reallife würdest du mit ner Shotgun nicht mal ins PD rein kommen. Und nehmen wir an du schaffst es jedoch jemandem ne Shotgun an den Kopf zu halten gehe ich davon aus dass nicht nur ein Beamter im PD seien wird. Sprich hälst du Person A ne Shotgun an den Kopf kommen Beamte B , C optional D und erschießen dich.


    Außerdem rein aufs RP bezogen müsste es dir lieber sein von einem Taser getroffen zu bleiben statt von einer MP.

    Ich meine im RP sollte man doch an seinem Leben hängen, oder?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Es sei denn du bist ein unnötiger Troller..
    Die gehen dann nicht nur mit Taser, Shotgun, etc ins PD. ^^


    Aber du musst es auch so sehen, wie es je nach dem vom RP abhängig ist getasert zu werden und wann nicht.

    Zu meiner RP-Zeit habe ich auch bei einer "Bedrohung" immer den Taser gezogen, und es hat sich keiner beschwert. Manchmal bin ich sogar im Einsatz mit dem Ding überall reingerusht und die eZ weggeholt.

  • Ich wäre ja eigentlich dafür,

    ABER

    Die Staatsbeamten sind sowieso richtig schwach also soll der Battletaser bleiben

    Deswegen

    Dagegen


    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dafür


    Ich bin Dafür da wie schon gesagt Im Real Life Würde Halt ech keiner mit einem Taser Auf einem Schießen wenn mann gerade mit einer waffe bedroht wird.

    Viele Grüße Euer Peter Klopper

    Einmal editiert, zuletzt von Petern Meihaus ()

  • Ich wäre ja eigentlich dafür,

    ABER

    Deswegen

    Dagegen


    eventuell einfach einen Cooldown einfügen sodass man nicht einfach durchgehend auf dem Boden liegt.



    bin für einen Cooldown


  • Finde ich auch in echt laufe ich ja auch nicht als Polizist bei einer schießerei mit einem Taser rum ^^

    Das deutsche Spezialeinsatzkommando (SEK) darf im Moment, im Gegensatz zu den Polizisten, Taser benutzen.

    Meist sieht das dann so aus, vorallem bei Gebäudenerstürmungen, das ein Schild vorneweg läuft und dann der Taser hinterherkommt, danach kommen erst die Schusswaffen mit tödlicher Munition.

    Obwohl die Waffen mit tödlicher Munition langsam vllt sogar außer Trend kommen.

    Waffen mit Tränengasmunition und co. sind gute Alternativen zu den normalen Schusswaffen mit tödlicher Munition.


    In Amerika benutzen die Polizisten auch oft den Taser, wenn sie sich einem Auto nähern (jeder in Amerika KANN eine Waffe haben).


    Also Fakt ist, Polizisten kommen durchaus in Gefahrensituationen mit dem Taser.


    Wenn eine Battletaser-Regel eingeführt wird, dann werden die Leute noch ein höheres Risiko, vorallem bei Kontakt mit Staatsbeamten eingehen. Da dann diese nur noch erschossen werden können und nicht mehr getasert und eingesperrt werden können.

    Die Möglichkeit des Battletaserns gibt eine abschreckende Wirkung.!


    Batlletaser gehört auf keinen Fall verboten!


    Dagegen



    Ich werde mich definitiv dafür einsetzen das Battletaser weiterhin erlaubt bleibt.

  • Ich werde mich definitiv dafür einsetzen das Battletaser weiterhin erlaubt bleibt.

    Solange die Beamten weiterhin so "schwach" sind, schließe ich mich hierbei an.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Der Taser ist OP und gehört abgeschafft generell Polizei/SEK ist OP....

    2.Kostenlose Rüstung/Waffen

    3.Können zu 20 oder so Coopen.


    Deswegen ganz klar dafür das er abgeschaft wird!


    ab hier ist es bearbeitet

    Der Taser zählt nicht als Stufe 2 Waffe wenn das so wäre,wäre es meiner Meinung nach perfekt!

  • zu Punkt 2: Die Staatsbeamten machen kein Gewinn, sie zahlen für Autos und Sprengladungen, sie verdienen eigentlich nichts. Wenn sie für Rüstung und Waffen zahlen müssten, wie z. B. in Altis life, müssten sie das Geld auch wiederum irgendwo her beziehen. Der Polizeiberuf lohnt sich im Moment nicht, wie man auch bei der Verteilung der Jobs sehen kann, die Staatsbeamten-Jobs sind öfters unterfüllt.


    Zu Punkt 3: Es gibt 9 Polizisten, einen Polizeichef, 7 SEK´s, 4 Zollbeamte, 4 PD-Secruitys, 2 BM-Secruitys, 1 Bürgermeister

    Das macht 24 Staatsbeamten-Jobs, doch diese sind nie alle besetzt, meistens sind die Staatsbeamten Jobs unterfüllt.

    Es ist logisch das sie mehr sind als eine volle Mafiosi-Bande, aber sie haben auch mehr Gegner:

    6 Mafiosis, 6 Gangster, X Diebe (sind meistens um die 30), 2 Drogendealer, desweiteren noch sekundäre Gegner, aufmüpfige Waffenhändler und co.

    das sind über 40 Leute.


    Meistens gibt es vllt 15 Staatsbeamten, diese haben nunmal schlechtere Waffen, eig. nur Maschinenpistolen, das SEK ist meistens nicht mobil (keinen SEK-Wagen), somit haben sie einen starken Nachteil.

    Diese 15 Staatsbeamten müssen gegen den ganzen Server, welche viel stärkere Waffen haben (auf Fernkampf), kämpfen.

    Sie müssen sich aufteilen, Streife fahren, bewachen, Strassenverkehrskontrollen durchführen und co.



    Der Taser ist wie schon erwähnt auf weite Distanz unbräuchlich. Auf weitere bis mittlere Distanz gilt dann: An-94 gegen MP5. Etwas unfair, mh?

    Vorallem seit ihr 3 Diebe um einiges besser koordiniert, als die Staatsbeamten.

    Zwar haben die Staatsbeamten ein gewaltiges Potenzial und KÖNNEN sehr OP sein. Doch wird dieses potenzial im Moment noch nichtmal ansatzweise ausgenutzt.


    Du kannst dich ja mal gerne bei mir melden, ich kann dir ja eine Art Polizei-Praktikum geben, dann weist du wie scher es ein Polizist auf unserem Server hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!