Map Change

  • Da viele User sich über die aktuelle DRP Map beschweren,



    bin ich gezwungen den Wünschen der Community nach zu gehen und hier einen sofortigen Change anzufordern!


    Ich bitte um dein Verständnis Ben aber die Map lagt so hart als würden 10000 Bienen in einem Bienenstock leben...


    Map Vorschläge bitte unter diesen Beitrag! Alle außer Chaoscity und Evo City dürfen genannt werden.



    Mfg Hummel





    @Benn20002

  • Bei der Spieler Anzahl Würde ich Paralake oder Rockford in Möglichkeit ziehen

    Wenn dann Rockford. Paralake laggt manchmal wie scheiße und ist von der Beleuchtung her wie nach einem Atomkrieg. Außerdem sehen die Texturen ziemlich hässlich aus. Also bleibt für mich nur Rockford.

  • Ich würde einfach einen stärkeren Server vorschlagen, bei sovielen Spielern kann es sein das er nicht hinterherkommt.


    An der Map liegt es grundsätzlich nicht, ich finde die sogar ziemlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric ()

  • Ich würde einfach einen stärkeren Server vorschlagen, bei sovielen Spielern kann es sein das er nicht hinterherkommt.


    An der Map liegt es grundsätzlich nicht, ich finde die sogar ziemlich gut.

    Ja, genau.
    GMod ist Single-Core, bzw nutzt maximal 2 Kerne (Wobei der 2 Kern meistens nur wenig genutzt wird)
    Und unser Server hat einen I7-6900K, welcher sogar noch auf 4,7 GHZ übertaktet ist.
    Dann zeige mir doch bitte, wo man einen besseren Server kaufen kann, dann werde ich ihn direkt kaufen danke.

  • Ja, genau.GMod ist Single-Core, bzw nutzt maximal 2 Kerne (Wobei der 2 Kern meistens nur wenig genutzt wird)
    Und unser Server hat einen I7-6900K, welcher sogar noch auf 4,7 GHZ übertaktet ist.
    Dann zeige mir doch bitte, wo man einen besseren Server kaufen kann, dann werde ich ihn direkt kaufen danke.

    Das soll jetzt kein Angriff sein.


    Ich weiß weder was für ein Server dahintersteht noch welche Skripts genau.


    Deswegen habe ich einmal ins blaue geschossen, sollte es dich beleidigt haben tut es mir leid.


    Woher kommen dann die Laggs? (an den Server Ressourchen liegt es ja augenscheinlich nicht ;), das es an der Map liegt bezweifel ich stark wenn die so hart laggen würde, wäre die kaum einer der beliebtesten.)

  • Keine Sorge bei solchen Themen wird er immer ein bisschen schnippisch :D


    Nicht persönlich nehmen.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Das soll jetzt kein Angriff sein.
    Ich weiß weder was für ein Server dahintersteht noch welche Skripts genau.


    Deswegen habe ich einmal ins blaue geschossen, sollte es dich beleidigt haben tut es mir leid.


    Woher kommen dann die Laggs? (an den Server Ressourchen liegt es ja augenscheinlich nicht ;), das es an der Map liegt bezweifel ich stark wenn die so hart laggen würde, wäre die kaum einer der beliebtesten.)

    Große Server sind generell nicht grade die Stärke von GMod. In meiner alten Community hatten wir einen Star Wars RP Server der zwischenzeitlich mal 100 Slots hatte, von denen ca 90 voll waren. Da ist bei einem Mapchange (Event) schonmal bei einigen Leuten das Spiel abgeschmiert oder sie hatten Connectionprobleme.
    Wir können nur hoffen, dass der zweite Teil von GMod, der ja angeblich in Arbeit sein soll bald fertig wird. Denn das jetzige basiert auf der Half Life Engine, welche nun auch schon mindestens 10 Jahre aufm Buckel hat.

  • Woher kommen dann die Laggs? (an den Server Ressourchen liegt es ja augenscheinlich nicht ;), das es an der Map liegt bezweifel ich stark wenn die so hart laggen würde, wäre die kaum einer der beliebtesten.)

    Daran, dass der Server (bzw die Addons auf dem Server) noch nicht 100% optimiert sind, daran arbeite ich aber momentan.
    Dies ist aber manchmal nicht so einfach, bzw ist es schwer herauszufinden, welche Addons viel Performance benötigen.
    (btw, der Server läuft auf eine 33er Tick-Rate, das heißt, dass alles 33 mal pro Sekunde aktualisiert wird, bei vielen anderen Servern liegt die bei z.B. 16 oder 12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!