Rooftops

  • Unzwar gibt es auf der Map Rooftops Bretter die die Dächer miteinander "Verbinden" und ich wollte eine neue Regel machen. Die lautet dass man diese Bretter nicht zerstören darf weil ich es echt nervig finde einen Rieeesen Umweg zu mache nur weil ein Spieler die Bretter zerschossen hat. Ich weiß nicht ob es solche Bretter die einen rüber führen noch auf anderen Maps gibt aber ich fände es echt gut wenn es so eine Regel gäbe.

    Liebe Grüße xKegon/Deniz.

  • Ich zerstöre die Bretter gerne damit mich keiner verfolgt wenn ich was machen will ... Also werden die auch Taktisch zerstört und deswegen sollte es auf keinen Fall eine Regel dafür geben... Außerdem stört es kaum einen wenn die Bretter Kaputt sind weil sie halt nächste runde wieder da sind ...

  • Dagegen

    Rieeesen Umweg

    Das ist der SInn von den Brettern!

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dagegen

    Das ist der SInn von den Brettern!

    "Warum werde ich geslayed?"


    "Du hast die Bretter zerstört die extra dafür gemacht worden sind sie zu zerstören."


    Ich seh´s kommen iksde.

    + 1

    Erkläre mir dann bitte wofür die Bretter sonst da sind? Ja, das sind halt Abkürzungen zu den bestimmten Spots, aber trotzdem ist es recht unnötig so eine Regel einzuführen, wenn sie echt dafür da sind sie zu zerstören und den ein oder anderen Kill zu machen wenn einer drüber läuft.

    Dagegen.

  • Die Teamsitzung hat folgenderaßen entschieden:


    abgelehnt


    Danke für ihr Engagement weiterhin viel Spaß auf underm Server


    MfG


    Ihr Suchtbunker.de Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!