TTT Overtime

  • Sehr geehrte Community,


    mein Vorschlag wäre die Overtime auf den Server wieder einzuführen. Hintergrund dieser Geschichte ist, das ich leider immer öfter letzter zeit mitbekomme das die Zeit der Runde ausläuft. Der Sinn hinter der sogenannten Overtime ist, das die normale Spielzeit verkürzt (4 min?) ist und nach Ablauf dieser Zeit die Overtime eintritt, die Innos wissen dann nicht wie lange die Runde noch dauert aber die Traitor schon. Die Rundenzeit verlängert sich nur wenn die Traitor ihren Job erledigen also Innos töten auf max. 8 Minuten. Hintergrund der Idee ist wie gesagt das die ´Rundenzeit nicht so oft ausläuft und sich die Traitor so nicht ewig Zeit lassen und dadurch der Spielfluss etwas beschleunigt wird.



    Mit freundlichen Gruß


    Bloody aka Mars

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Da gibt es ein Vorteil und ein Nachteil


    Vorteil: Falls die Zeit für einen T nicht reicht, dann hätte er ja mehr Zeit die Runde für sich und sein Team zu entscheiden.


    Nachteil: Es gebt so paar Leute, egal ob es neue oder alte Leute sind, die zögern gerne die Runde hinaus und/oder tun einfach nichts.


    Aber trotzdem bin ich:


    Dafür.


  • Nachteil: Es gebt so paar Leute, egal ob es neue oder alte Leute sind, die zögern gerne die Runde hinaus und/oder tun einfach nichts.

    Ja aber sie werden gezwungen etwas zu tun, da sonst die Zeit ausläuft. Darum geht es in der Overtime ja. Wenn die Zeit dann ja nicht abläuft muss es zu dem Zeitpunkt ja noch Traitor geben, die ihren Job erfolgreich ausführen.

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Ja aber sie werden gezwungen etwas zu tun, da sonst die Zeit ausläuft. Darum geht es in der Overtime ja. Wenn die Zeit dann ja nicht abläuft muss es zu dem Zeitpunkt ja noch Traitor geben, die ihren Job erfolgreich ausführen.

    Da hast du ja auch Recht, aber trotzdem gibt es diese Leute, die gerne mal als Traitor NICHTS tun, egal ob sie gezwungen sind ihren Job zu erfüllen oder nicht. Ich glaube, einige wissen Bescheid auch wenn ich jetzt keine Namen nenne.

  • Da hast du ja auch Recht, aber trotzdem gibt es diese Leute, die gerne mal als Traitor NICHTS tun, egal ob sie gezwungen sind ihren Job zu erfüllen oder nicht. Ich glaube, einige wissen Bescheid auch wenn ich jetzt keine Namen nenne.

    Aber dann läuft die Zeit ab und die nächste Runde begingt schneller.

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Dagegen


    Eine TTT-Runde sollte zu ende gespielt werden, bis alle Traitor, Innocents und Detectives getötet wurden.

    Aber man könnte einrichten, dass ein Spieler, der noch in der Runde ist, nach drei Minuten nichts machen, automatisch gekickt wird.

    MOIN!

  • Eine TTT-Runde sollte zu ende gespielt werden, bis alle Traitor, Innocents und Detectives getötet wurden.

    Aber man könnte einrichten, dass ein Spieler, der noch in der Runde ist, nach drei Minuten nichts machen, automatisch gekickt wird.

    Das läuft im Endeffekt auf das gleiche hinaus:

    Bloodys Vorschlag: Nichts getötet -> Keine Verlängerung -> Vorzeitiges Ende (frühstens nach 4 Minuten)

    Dein Vorschlag: Drei Minuten nichts getötet -> Kick -> Vorzeitiges Ende (frühstens nach 3 Minuten)


    Nur das dein Vorschlag programmiert werden muss, während der ursprüngliche Vorschlag direkt in den Server Einstellungen umgesetzt werden kann.

  • Nein, das siehst du falsch:

    Dein Vorschlag -> Einer wird gekickt, der nichts macht -> Wenn alle nichts machen, wie die ganze Runde "abgebrochen"

    Bloodys Vorschlag -> Wenn alle nichts machen, wird die ganze Runde "abgebrochen".


    Dein Vorschlag ist sogar negativ, wenn die anderen Traitor gut sind: Zwei Traitor töten in 3 Minuten alle Innos bis auf 1-2 -> du kommst gar nicht dazu was zu machen -> Du wirst gekickt.


    Bloodys Vorschlag ist also deutlich sinnvoller, weil er nur greift, wenn alle überlebenden Traitor nichts mehr machen.

  • Genau, EINER der nichts macht... (laufen, springen, schreiben/sprechen....)

    Ach, jetzt verstehe ich, worum es dir geht. Das ist bereits implementiert und hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Jeder Spieler, der 180 Sekunden nichts macht wird zum Spectator.


    Worum es in Bloodys Vorschlag geht, ist, dass manche Traitor gerne 8 Minuten lang herumlaufen und nicht einen einzigen Terroristen töten. Das wird dann nervig, wenn die anderen Traitor bereits tot sind und keiner weiß, wer der Letzte ist. Dann warten alle anderen Spieler nur noch bis endlich die Zeit abläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!