Nach dem Tod droppt man alles

  • Hallo liebe Community, Hallo liebes Team :P


    Dieser Vorschlag ist fast so wie der Vorschlag Bargeld verlieren , doch in abgeänderter Version...


    Wie bereits im Vorschlag Bargeld verlieren , dass man sein Bargeld nach dem Tod verliert, fände ich es auch gut, dass man nach dem Tod alles was man dabei hatte droppt und nicht nur der ausgerüstete Gegenstand gedropt wird...


    Vorteile:

    - Koop Partner können die Items einsammeln

    - Stärkt das RP ( Ist viel Realistischer, da man in echt auch ALLES droppt

    - Polizei kann mehr beschlagnahmen

    - Man verliert bei einer Schießerei weniger Items

    - Verschwendet keine Performance


    Nachteile:

    - Keine


    Addon:

    -Muss nur im Script geändert werden

  • Meinst du, dass man sein Inventar dropt? Oder auch Masken?

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Denke es ist nicht möglich da noch zu viel RDM betrieben wird leider...

    Und wen die Supporter sich noch drum kümmern müssen das jeder sein Geld zurück bekommt wenn er RDM´t wird

    haben diese noch mehr zutuen...

    Daher

    dagegen

    Liebhaber Guten RP´s

  • Dafür, wenn...

    man nur die Items in den Slots verliert (Scroll-Menü).


    Diese Regel sollte nicht für Staatsbeamte gelten, bzw. Job's die Items besitzen, dann würde es auch keine Nachteile geben (Abuse-Gefahr).


    MFG,

    John

    "Lieber lachend und zu Fuß, als weinend in ’nem Benz."

    John Striker :whistling:

  • Genau so meine ich es :)


    Denke es ist nicht möglich da noch zu viel RDM betrieben wird leider...

    Und wen die Supporter sich noch drum kümmern müssen das jeder sein Geld zurück bekommt wenn er RDM´t wird

    haben diese noch mehr zutuen...

    Daher

    ????

    ES GEHT UM ITEM DROP ?!

    Bitte lösche den Beitrag sonst melde ich ihn

    Danke


    MFG
    Laurin Bosshaft

  • Wie bereits im Vorschlag Bargeld verlieren , dass man sein Bargeld nach dem Tod verliert, fände ich es auch gut, dass man nach dem Tod alles was man dabei hatte droppt und nicht nur der ausgerüstete Gegenstand gedropt wird...

    Lese deinen eigenen Beitrag bitte noch mal durch, und dann denk mal drüber nach was du hier gerade schreibst..

    Meine Meinung ist immer Noch

    dagegen

    da unsere supporter schon viel tuen und ich denke das sie diese zusätzliche Belastung nicht benötigen.

    Liebhaber Guten RP´s

  • Könntest du dich mal anständig im Forum benehmen und nicht direkt ausflippen wie ein kleines Kind?

    Wenn du sagst:(Zitat)" Wie bereits im Vorschlag Bargeld verlieren , dass man sein Bargeld nach dem Tod verliert" kann es ja auch mal Passieren das einige das dann falsch verstehen?! Wir sind auch nur Menschen? Menschen machen auch mal Fehler?! Du kannst ihn ja lieb darauf aufmerksam machen das es hier um Item Dropps geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!