Kennenlernspiel

  • Ja. Da ich nicht in Deutschland lebe, würde ich mich durchaus fremd fühlen.


    Wer glaubst du, gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft?

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Niemand, weil ich finde, dass dieser Müll nicht schnell genug vorübergehen kann. Ich meine, wenn wir von Südkorea auf's Fressbrett bekommen haben fühlen sich die Leute mit ihrem übermäßigen Nationalstolz etwas dämlich, was? Mal sehen, wie viele Leute ich jetzt angepisst habe.


    Bleiben wir doch gleich beim Thema. Findest du den übermäßigen Nationalstolz wegen gefühlt jeder WM gerechtfertigt?

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Irgendwo kann ich es nachvollziehen etwas Nationalstolz zu zeigen und die Gesellschaft schließt sich in einem Teufelkreis indem niemand etwas Nationalstolz zeigt nur halt zu WM. Allgemein finde ich ist Deutschland viel zu scheu. Klar kann ich verstehen wegen WWII und so aber DE hat doch mittlerweile sich etwas aufgebaut worauf es Stolz sein kann. Ich finde jetzt anschließend:
    Nationalstolz: Ja

    Nur zur WM: Nein

    Meine Frage: Was haltet ihr von der EU und ihren Mitglieds Staaten? Ich finde sie sollte sich endlich finden. Nicht nur als Handelsabkommen sondern auch als eine Art zusätzliche Säule in der Politik der Mitgliedstaaten.

  • Eine Staatenansammlung mit verschiedenen Kulturen, Interessen und Zielen unter einer "Master Regierung" zu vereinen wird sehr viel Zeit und Kraft erfordern. Erzwingen lässt sich sowas nicht. Aufeinander Zugehen statt rumpöbeln.


    Meine Frage: Wie bist du auf Garrys Mod gekommen? :)

  • Hab mal bei nem Freund TTT gespielt und es mir einen Tag später dann selbst gekauft.


    Was ist dein Lieblingsessen?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Ich weiß, worauf du damit anspielen willst, und Nein. Habe ich nicht.


    Dein Lieblingsgetränk zu egal welchem Essen?

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Momentan ist mein oberstes Ziel das Fachabi.


    Warst du schonmal in Amerika oder in Australien?

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Ich bin der Meinung Elektroautos sollten vom Bund mehr gefördert werden. Sowohl in Form von Zuschüssen oder Prämien an die Energieversorger für den Ausbau und die Modernisierung ihrer Netze, um flächendeckend Ladeststionen bereitstellen zu können als auch mit höheren Umtauschprämien an Mittelständler, um Autos wie den eGolf z.B. mehr auf die Straßen zu bringen; anstatt mit sinnlosen Fahrverboten einherzugehen, die eh niemand jemals kontrollieren kann, nur um irgendwelche Statistiken zu schönen. Zumal das Beispiel Hamburg ja gezeigt hat wie sinnlos es war. Es gab für alles Ausnahmen, weil die Wirtschaft ja sonst darunter leidet. Und als Privatperson konnte man im Falle einer Kontrolle einfach sagen, man kennt jemanden der dort wohnt und möchte ihn besuchen. Auch das war von dieser Ausnahme betroffen. Aber ich schweife ab.

    Der Tesla ist zwar schön und gut, jedoch zu teuer um wirklich für die breite Masse salonfähig zu werden. Da gibt es genügend, weitaus günstigere Alternativen. Wie den weiter oben angesprochenen eGolf z.B..


    Meine Frage:

    Was hälst du vom Thema "Mindestlohn"? Findest du, dass es den Menschen wirklich hilft oder siehst du an diversen Punkten Schwachstellen?

  • Bin dort noch etwas unentschlossen, hab mal den Wahl O Mat gemacht, das Ergebnis war SPD.


    Was willst du noch in deinem Leben erreichen?

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!