Verbesserungsvorschlag

  • Seit ihr dafür? 9

    1. Ja (5) 56%
    2. Nein (4) 44%

    Hallo Liebes Suchtbunker Team

    Mit diesem Beitrag möchte ich gerne ein Verbesserungsvorschlag machen.

    Mein Vorschlag ist das man jemanden aus dem Auto ziehen kann als normaler User mit jedem Job.


    Die Vorteile:

    Man könnte besseres RP machen da man z.b. wen du jemanden überfallen willst ihn auch wen er nicht aussteigt raus ziehen kannst.


    Die Nachteile:

    Es könnte sein das es manche Leute missbrauchen und die Leute einfach so raus ziehen.


    Das war es eigentlich schon von dem Vorschlag.


    LG

    Stefan McLaren

  • Zu hohes Abuse Potential, wenn jemand in nem Auto an dir vorbei fährt und du den einfach aus dem Auto ziehst, abschießt und sein Auto klaust. Sollte diejenigen die gerade aus dem Auto aussteigen sollen, nicht aussteigen wäre das FailRP und könnte sogar mit einem Ban bestraft werden. (Sofern das bereits einige male vorgekommen ist.)

  • David Allister du bist also dafür, dass es kein FailRP mehr gibt? Okay. Weißt du, wie man das einstellt, sodass das nicht mehr funktioniert wenn man fährt? Warum sollte es deshalb einen Bangrund weniger geben & wo macht dein Vorschlag Sinn? Ich meine natürlich wäre das realistischeres Roleplay, aber das Abuse- & Trollingpotential ist meiner Meinung nach zu hoch.

  • Das man jeden einfach so raus ziehen könnte wäre zu OP. Deswegen würde ich es eher Vorschlagen, dass man es nur kann wenn das Fahrzeug aufgeschlossen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Man kann doch andere mit einem Lockpick aus dem Auto "ziehen", reicht das nicht?

    Ich finde, man muss es nicht mit solchen Sachen übertreiben - es gibt irgendwann einfach zuviel für neue Spieler zum "lernen", was dafür sorgt, dass erfahrene Spieler einen enormen Vorteil haben..


    Dazu ist es wahrscheinlich sehr schwer, es so umzusetzen, dass es kaum bis gar nicht abusebar, aber trotzdem noch einfach zu nutzen ist..

  • Vielleicht sollte das so sein wie beim befreien der Handschellen! Das man ne weile braucht um jemanden rauszumziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!