Ich werde Suchtbunker verlassen

  • Pasii es kommt nicht darauf an, dass jemand rausfliegt, sondern es geht um sein nachträgliches Verhalten. Er wird nicht an den "Pranger" gehangen. Das Problem dabei ist, dass die Leute selbst es öffentlich machen und daher dann auch Kritik rechnen müssen.

  • Pasii es kommt nicht darauf an, dass jemand rausfliegt, sondern es geht um sein nachträgliches Verhalten. Er wird nicht an den "Pranger" gehangen. Das Problem dabei ist, dass die Leute selbst es öffentlich machen und daher dann auch Kritik rechnen müssen.

    Er hat lediglich gesagt:

    "Naja bin mal weg aus vielen Gründen."


    Ende aus, nicht mehr und nicht weniger.

    Seitens der internen Community kam direkt ein "Shitstorm". Man hätte das Thema einfach abhaken können und es wäre gegessen aber nein, aus jeder Richtung kommt noch was. Sozial ist was ganz anderes.

    Ihr versucht einen auf pseudo-professionell zu machen, vergeblich.


    Macht hier dicht und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasii ()

  • Ist auch besser so du stalkst mich auf anderen Servern rdmst mich und machst fail rp dazu nervst du mich ich habe suchtbunker nur verlassen für einen Neuanfang und ich habe es ohne 1 Ban gepackt dann kommst du Stalker daher und ich wurde wegen Admindrohung gebannt

  • Haha du hattest mich mal gebannt wegen Supportbeleidigung meintest ich hätte Ar.chloch zu dir gesagt ...

    Verstehe mich eigentlich gut mit dem Team die meisten sind Freundlich und weisen jemanden Freundlich auf Failbaisen oder so hin aber du Tpst mich in meine Wohnung lässt mich die Failbase beheben Tpst mich raus auf ein Dach, wo ich dann sah wie die Raider weg liefen, und als ich kamm und dennen drohte mit einer Waffe Tpst du mich wieder aufs Dach und als ich sagte was ist das fürn "Kak server und dieser Support ist echt der Hammer" sagtest du direkt ich hätte Ar.chloch gesagt und bannst mich.

    Gut das Leute wie du aus dem Team kommen!

  • "Ist auch besser so du stalkst mich auf anderen Servern rdmst mich und machst fail rp dazu nervst du mich ich habe suchtbunker nur verlassen für einen Neuanfang und ich habe es ohne 1 Ban gepackt dann kommst du Stalker daher und ich wurde wegen Admindrohung gebannt"

    Ich dachte du wolltest die Community nicht mehr anlügen :^)

  • "Haha du hattest mich mal gebannt wegen Supportbeleidigung meintest ich hätte Ar.chloch zu dir gesagt ...

    Verstehe mich eigentlich gut mit dem Team die meisten sind Freundlich und weisen jemanden Freundlich auf Failbaisen oder so hin aber du Tpst mich in meine Wohnung lässt mich die Failbase beheben Tpst mich raus auf ein Dach, wo ich dann sah wie die Raider weg liefen, und als ich kamm und dennen drohte mit einer Waffe Tpst du mich wieder aufs Dach und als ich sagte was ist das fürn "Kak server und dieser Support ist echt der Hammer" sagtest du direkt ich hätte Ar.chloch gesagt und bannst mich.

    Gut das Leute wie du aus dem Team kommen!"


    Du hast mich mehrmals beleidigt und das mit dem Bann für Serverbeleidigung war mit höheren Teammitgliedern abgesprochen :^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!