Mobil Telefon

  • Guten Tag,

    Ich würde mich freuen wenn man ein Mobil Telefon hinzufügt, da dies zu einem besseren Role Play führen könnte. Zum Beispiel könnte man dann telefonieren und Nachrichten schicken wie wenn man eine Auto von jemanden klaut und ihm oder ihr eine Nachricht schreiben kann was man dafür verlangt. Z.b.:

    Dieb: Ich habe ihr Auto und verlange das Sie mir 10.000€ überweisen oder Ihr Auto ist weg.


    Auto Inhaber: Okey ich habe Ihnen 10.000€ überwiesen wo ist mein Auto ?


    Dieb: Kommen sie zum (Ort) um (Uhrzeit).


    Das wäre ein Beispiel wie es sein könnte oder man schickt ein Beweis Foto zur Polizei das man vorher gemacht hat.:thumbup:

  • Ich finde Mobil Telefone unnötig. Ich war auf manchen Servern die sowas hatten und das hat niemand, der einzige grund um das zu benutzen, war trolling, indem man den anderen durchgehend angerufen hat.


    Man kommuniziert sich im Ts, der auch dafür geeignet ist.


    Und wenn jemand ein Auto klaut, wird es eh meist einfach beim Autoschwarzmarkt verkauft oder derjenige der das Geld will, schreibt es in den OOC Chat.


    Also ich bin eindeutig,


    Dagegen


  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass so ein Telefonsystem unnötig ist.

    Es wird schlichtweg nicht genutzt und stört meistens sogar noch (Trolling, kleiner Bereich des Bildschirms ist verdeckt, man drückt den falschen Knopf -> es geht auf -> man kann sich nicht richtig bewegen, bis es wieder geschlossen ist).

    Dagegen


  • Du hast Recht

    Aber mann könnte das Handy auf lautlos stehlen und das nur ausgewälte Nummern Anrufen können auserdem könnte das Hany /call Ersetzen zb 66633398 (oder so) für einen Michaniker

  • warum ablehnen kappa


    Gefahr vor Trolling ist immer da, deswegen ist das kein wirklicher "Dagegen Grund".

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!