Verbesserungsvorschlag Leaderboard

  • Liebes, nettes und hübsches Serverteam (Traubengott)




    Ich kommen aus einer anderen Dhimension und möchte ihnen ( allen hier ) einen guten Verbesserungsvorschlag für TTT präsentieren. Es geht um folgendes und zwar werde ich ihnen es gleich sagen aber zuerst noch an alle die das lesen ich grüsse meine Oma und Traubengott der beste Admin auf dem Server. ( wurde gezwungen das zu schreiben )



    Ich bin ungefähr seit Samstag morgen auf dem Server aktiv und merke das irgendetwas tolles fehlt. Es gibt ein Addon welches alle Kills und Tode usw. auf dem Server zählt. Dieses erstellt dann ne Rangliste. Man kann selber einstellen wie viele man in der Rangliste hat, ich habe das schon auf sehr vielen anderen Servern gesehen und mir macht es auch sehr viel mehr Spass, wenn man dann sich so auf Platz 1 kämpfen muss. So steigert es auch die Aktivität und die Motivation für den Server. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Antrag angenommen wird.



    Hier ist der Link, aber es kann sein das es nicht ganz legal ist den downzuloaden, bitte wenn ihr Interessen habt, sagt mir Bescheid und wir besprechen das schnell.
    github.com/Domos123/TTT_Leaderboard




    Mit freundlichen Grüssen





    Dhimension aka. Dhimension





















































    Traubengott stinkt

  • Ich unterstütze diesen Vorschlag. Es würde das Eifern um den ersten Platz und die Aufmerksamkeit der Spieler auf den Spielverlauf verstärken und gegebenenfalls Random-Kills verringern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!