Die neue TTT Leitung?

  • Ich wollte einfach mal meine Gedanken zu diesem Thema teilen. Hierzu sei gesagt, dass ich nichts davon weiß, was Intern grade abgeht und auch die Leute die ich hier Vorschlage nichts davon wissen. Ich schlage diese Leute allerdings vor, da sie über einen langen Zeitraum immer gute Leistungen erbracht haben und ich mir diese Leute als TTT Leitung gut vorstellen kann. Ich werde nicht zu jedem Einzelnen genau schreiben wieso, weshalb oder warum, weil das würde einfach den Rahmen sprengen.


    Shorty, DetectiveEruptor, MrSlowmo, Lexaribas, Alpha Kevin und Traubengott.


    Allerdings bin ich kein großer Freund davon, dass wieder nur eine einzige Person die Leitung übernimmt, ich stelle mir da ein Team aus zwei Leuten besser vor.


    Meine Vorschläge dafür wären:


    Slowmo & Ruppi


    Lexaribas & Träubchen


    Shorty & Kevin

  • Wieso zur Hölle denn ich?? xDDD


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!